Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Hmmm. War sehr geil heute :hüpf:wenn auch dunkel.....selbst im Keller.... Lupine Betty macht die Nacht zum Tag.... :daumen: :D
20191122_210605.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
Das sind alles noch Aufräumarbeiten wegen der Folgen eines kurzen aber heftigen Gewittersturmes im August.
Fast all meine ringsumliegenden Hausstrecken waren davon betroffen. Überall Baum-Mikado ...
Jetzt wird es langsam wieder. Aber echt krass was es da teilweise umgelegt hat!
Aufräumen nach dem Gewittersturm

Edit:
2439950-apn5b9pcqmm2-windbruch1-large.jpg

2439949-a7a7a1gwz23i-windbruch2-large.jpg

... sorry für Dackelschneiderreifen-Bild .... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wirds langsam frisch am Revers. Hab heut echt den Reissverschluss bis oben zu gemacht. Schöne Nachmittagstour mit dem Nutrail und der genialen 11/46er Kasette.
Bodenfrost und H2O in fester Form mit Maxxis Minion begegnet. Schön war es.
Die Sattelstütze funktioniert nach Service derzeit einwandfrei. Ich hoffe, dass es auch bei Kälte noch so bleibt.

IMG_20191201_133200.jpg
IMG_20191201_134117.jpg
IMG_20191201_133258.jpg


Die isolierte Trinkflasche hielt indess die Temperatur des warmen Tees nicht. Nach drei Stunden war der Tee auf Sommer-Cocktail-Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten