Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Anzeige

Re: Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
GFBD2019

37394775nl.jpg

37394776ge.jpg


Hatte leider die Tage vorher recht warme Temperaturen........deshalb ser eisige Angelegenheit
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Global Fatbike Day diesmal würdig am Lago abgefeiert. Da war einfach das Wetter besser... und der Rest auch...

Die Bikes in Lauerposition...
Bild-100.jpg


Morgenstund hat Fat im Mund
Bild-101.jpg


Ponale immer wieder klasse
Bild-102.jpg


der Durchbruch
Bild-103.jpg


Schnee ab ca. 1600
Bild-105.jpg


Passo Rocchetta
Bild-106.jpg


Fat geht´s um die Ecke
Bild-107.jpg


In die Abendsonne hinein
Bild-108.jpg


Rocky & Fat - eine super Kombination
Bild-109.jpg


Herbstlaub on the rocks - auch nicht schlecht
Bild-110.jpg


und am Ende noch ein Posing Felsen
Bild-111.jpg


Lago in der Abendsonne
Bild-112.jpg


Noch ein Klassiker Blick
Bild-113.jpg


Erstaunlicherweise war das das erste Mal, wo ich fett am Gardasee war, die mehr als 20x davor immer nur mit schmaler bereiften Bikes. Ich muss sagen, dass die Kombination echt klasse ist. Hab das Fully nie vermisst.
 
Ihr wollt Polarkreis?
Schaut euch mal bei FB in der Gruppe Fatbike Deutschland die Beiträge von Håkan Hjort an - der hat ne Menge Polarkreis zu bieten....
 
Leider keine Möglichkeit in den wunderbaren Schnee zu flüchten wie die tollen Posts zuvor aber muss man sich halt an die lokalen Gegebenheiten halten... macht auch Spass...

20191212_202151.jpg



Die Wolke ist übrigens kein analer Windabgang des Huraxdaxx und auch keine akute Bodenseevernebelung sondern nur Atem oraler Art meinerseits bei -4 Grad in Lupinelichtkegel :D
 
Erstaunlicherweise war das das erste Mal, wo ich fett am Gardasee war, die mehr als 20x davor immer nur mit schmaler bereiften Bikes. Ich muss sagen, dass die Kombination echt klasse ist. Hab das Fully nie vermisst.

...und vermutlich die einzige Jahrezeit, wo man dort sinnvoll biken kann. Ich war mal zu Ostern dort... Nie wieder !
 
Zurück
Oben Unten