Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Anzeige

Re: Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
Den Follow-Modus hat meine Potensic auch. Ist aber m.E. nix....du fährst die Strecke mit Drohne im Nacken niemals so, wie du sie ohne gefahren wärst. Aber witzig ist es schon....

Als alter 3-Trikottaschen-Fahrer: Darf ich fragen was ihr in euren XXL-Rucksäcken alles so auf einer Hausrunde mitführt ?
 
Ich kann jetzt nur für meinen Backpack sprechen: Bodyprotektor Klasse 2 (was der eigentliche Grund für den Backpack ist), Schlüssel, einen Notgroschen, dünne Wind-/Regenjacke, Ersatzsschlauch, Flicken, Salamis, 120ml Tubelessmilch, Ventil, Minipumpe + CO2, kleine Dämpferpumpe, 2. Trinkflasche, Eisspray (180 ml), Pflaster, Verbandszeug, Schmerztabletten. Ungefähr 1x im Monat treffe ich hier auch immer eine Biker, der total froh ist, dass ich das Zeug alles mithaben. Sei es wegen einer Panne oder einer Verletzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@RoDeBo @Pimper Ihr habt beide Recht. Ja sie weicht eigenständig den Ästen aus. Und zwar so lange, bis sie es einmal nicht mehr tut :lol: Und dann sind entweder die Rotoren lädiert oder der ganze Vogel schmiert ab :) Auf dieser Tour ist beides passiert :eek:, das Problem sind die kleinen Äste ohne Laub, die sind einfach zu klein für die Sensoren. Und je schneller man fährt, desto weniger Zeit haben die Sensoren zu reagieren. Also ja, und genau deswegen fährt man mit Drohne im Nacken nie so wie man ohne fahren würde. Macht aber Höllenspaß und ist echt faszinierend.

Zum Rucksack: Das auf dem Video ist noch mein richtiger Fotorucksack, der ist tatsächlich etwas groß, da passt aber auch die komplette SLR mit dicken Objektiven rein. Ich hatte bis dato noch nichts besseres für den Drohnentransport. Inzwischen hab ich was kleineres.
 
@RoDeBo @Pimper Ihr habt beide Recht. Ja sie weicht eigenständig den Ästen aus. Und zwar so lange, bis sie es einmal nicht mehr tut :lol: Und dann sind entweder die Rotoren lädiert oder der ganze Vogel schmiert ab :) Auf dieser Tour ist beides passiert :eek:, das Problem sind die kleinen Äste ohne Laub, die sind einfach zu klein für die Sensoren. Und je schneller man fährt, desto weniger Zeit haben die Sensoren zu reagieren. Also ja, und genau deswegen fährt man mit Drohne im Nacken nie so wie man ohne fahren würde. Macht aber Höllenspaß und ist echt faszinierend.

Zum Rucksack: Das auf dem Video ist noch mein richtiger Fotorucksack, der ist tatsächlich etwas groß, da passt aber auch die komplette SLR mit dicken Objektiven rein. Ich hatte bis dato noch nichts besseres für den Drohnentransport. Inzwischen hab ich was kleineres.

Darf ich mal fragen, was Du für eine Drohne hast?
 
Man kommt noch bis knapp 1200m. Bis jetzt is der Winter nix gescheites :oops:

1F842880-B94E-4294-99CF-DBCD4F307F23.jpeg
 
Zurück
Oben Unten