Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Familienausflug auf die Falkenhütte :winken:

DSC02038.JPG
DSC02041.JPG
DSC02042.JPG
DSC02043.JPG
DSC02051.JPG
DSC02061.JPG
DSC02069.JPG
DSC02072.JPG
DSC02073.JPG
DSC02076.JPG
 

Anzeige

Re: Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
Ich liebe Fatbiking und meine Frau :p was gäbe es da Schöneres als ...
...
etwas zu ändern :geschenk::geschenk::love:...psssst

Gesagt, getan:
Ein Mann, ein Wort :daumen:
Eine Frau ... ein Truck! :i2:
B72CAD69-1234-42D4-86B5-3FD3D2D09F63.jpeg


Ab jetzt wird mit gleichen Waffen gekämpft ...
AA10DB62-6EAA-40D7-A12F-0A8ED76A9679.jpeg


Andre wird sich warm anziehen müssen, Therri hat määchtig „RAL 5012 Blut“ geleckt :D
AAF83CFA-5738-4B05-8FAA-D0B6EEDF8A7D.jpeg
 
Frostfalke, hammermässiges Terrain wo du zu Hause bist:daumen:

Ist "leider" nur das Urlaubsziel. Morgenröthe Rautenkranz im Vogtland. Empfiehlt sich durch nette Leute und tolle Landschaften & Trails. Trailcenter Schöneck und Rabenberg um die Ecke. Und das Beste ist, kaum Leute hier. Da kann man die Natur wirklich geniesen!

Kurze Testfahrt nach tubless Umbau:Fazit: so geht Fatbike:hüpf:Anhang anzeigen 963675Anhang anzeigen 963676

Ich finde die Farbgebung des Bikes ist der Hammer. So richtig Oldschool Chrome-Effekt. Ganz tolles Bike! :daumen:
 
Ist "leider" nur das Urlaubsziel. Morgenröthe Rautenkranz im Vogtland. Empfiehlt sich durch nette Leute und tolle Landschaften & Trails. Trailcenter Schöneck und Rabenberg um die Ecke. Und das Beste ist, kaum Leute hier. Da kann man die Natur wirklich geniesen!



Ich finde die Farbgebung des Bikes ist der Hammer. So richtig Oldschool Chrome-Effekt. Ganz tolles Bike! :daumen:

Oh,Dankeschön:hüpf:! Eigentlich gefällts mir jetzt auch so wie es ist.Würde nur gerne den matten Lack zum glänzen bringen.Wie täte man das tun?
 
Oh,Dankeschön:hüpf:! Eigentlich gefällts mir jetzt auch so wie es ist.Würde nur gerne den matten Lack zum glänzen bringen.Wie täte man das tun?

Mit hochglänzendem Klarlack (da frag am Besten mal @cherokee190 der ist da absoluter Experte) oder einfacher mit einer dicken Schicht hiervon: https://www.amazon.de/Dr-Wack-2730-Speed-500ml/dp/B001053YPC/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=A1+wachs&qid=1578850583&sr=8-1 Wobei Lack sicher die besser Variante ist! Finde aber das Matt eigentlich gerade schön. Glänzend gibts ja schon so oft!
 
Klarlackbeschichtung wiegt 200 Gramm.

Würde nur gerne den matten Lack zum glänzen bringen.Wie täte man das tun?
Mit hochwertigem Fahrzeugpflegewachs. Diese Lösung bietet vor allem auch UV-Schutz vor Ausbleichung.
Ich hadere seit Wochen damit, mal ein Fahrrad-/Lackschutz-/konservierungs-/pflege-Thema zu eröffnen. Das wird dann sicher wieder zugemuellt.

Hier mal mein halbjaehrlich angewandtes Wachs Wolfgang Fuzion mit Mft (Meguiars) und Auftragspad.
Vorteil: Das Wolfgang-Wachs trocknet nicht vor Auspolieren ab und hinterlässt an Sicken und Falzen keine weissen Rückstände.
Die Oberfläche von matten Farbbeschichtungen wird ein sehr gefälliges "seidenmattglanz" und erleichtert das Putzen ungemein. Nur bitte kein Spüli zum putzen nehmen, da dies den Wachsschutz entfernt.
Auftragsgewicht etwa 2 Gramm beim Fahrrad.
Für Kunststoffteile habe ich Swisswax/ Swissoil Innenraum-Kunststoffpflege.
Ist alles noch vom Auto übrig und hält ewig.

IMG_20200110_123205.jpg
 
@Fatster Danke Rainer für den tollen Tag gestern auf fatten Reifen und die Unterstützung beim Projekt "Fatbike in s" für meine Frau :daumen::i2::bier: sie ist mega happy
20200112_131542.jpg

Und die Testfahrt war auch klasse
20200112_133741.jpg

Jetzt gehören endlich auch Bud und Lou zur Familie
20200112_141355.jpg

Ein fatter Anblick..und zum Schluss gabs noch : die "Beste Rote" zur Stärkung :hüpf:
20200112_142803.jpg

Also fatte friends..wenn jemand in fatter Gesellschaft fatbiken möchte ..wir freuen uns drauf .Grüsse
 
@Frostfalke Vogtlandsee im Winter, wie er hier eigentlich ist:



Jep. Letztes Jahr hatten wir auch gut Schnee. Aber war nicht schlimm, so waren die 3 Singletrails zum See ohne Schnee und ich konnte ein paar Mal hoch und runterbrettern und dem Dicken mal die Sporen geben. War auch toll.

Wollte heute übrigens wenigstens mal am Wurzelrudi die Kunstschneepiste runterbrettern. Kam an, da war nur kein Schnee mehr. Nur noch partielle Feldchen auf der grünen Wiese... . Also selbst mit Schneekanone klappts hier nicht... .
 
Zurück
Oben Unten