Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Anzeige

Re: Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
eine kurze schnelle Gaudirunde...
IMG_1858 Kopie.jpg
IMG_0133.jpg
IMG_1888.jpg
IMG_1898.jpg
 
Nachmittagsrunde vor dem Regen:

ICT und "therapeutisches Gerät" oberhalb der Landgrafenschlucht

CIMG7838.JPG


Drachenstein
CIMG7839.JPG
CIMG7840.JPG


linke Abfahrt mit "Bucky´s Trail" nach Mosbach - rechts geht´s zur "Hohen Sonne"
CIMG7842.JPG


unterhalb der Wartburg
CIMG7843.JPG


Es wird Zeit, dass es wärmer wird! Schnee sehen wir sowieso nicht...

Viele Grüße
Lars
 
Anhang anzeigen 987953
so a 4 Nuller hod sei Berechtigung
No Spam Fabi ?

Warum lässt du deine Provokationen nicht einfach sein?
Du hast schon recht, "so a 4 Nuller hod sei Berechtigung" - persönliche Beleidigungen jedoch nicht.
Und du weißt genau, dass ich damit nicht den "No Spam Fabi" meine.

Schade, dass du wieder genau da weitermachst, wo du aufgehört hast. Was hast du denn davon?
 
Gestern in Nidwalden Schweiz mit Guide Lukas (Stöckli) .erst langer Uphill mit Blick auf:
DSC08800.JPG

DSC08809.JPG
den Vierwaldstettersee :hüpf:
DSC08811.JPG

DSC08818.JPG


DSC08804.JPG

DSC08802.JPG

DSC08833.JPG

DSC08840.JPG

DSC08846.JPG

DSC08852.JPG

DSC08800.JPG
DSC08809.JPG
DSC08811.JPG
DSC08818.JPG
DSC08804.JPG
DSC08802.JPG
DSC08833.JPG
DSC08840.JPG
DSC08846.JPG
DSC08852.JPG

Dann Rösti auf ner Hütte und rein in die Schneeschuhe:
DSC08863.JPG

Bis zu einer Monsterspalte und klettern:
DSC08873.JPG
DSC08885.JPG

War heftig steil und mühsam die Spalte hoch.Und endch wieder auf die Bikes
DSC08891.JPG
DSC08892.JPG



e
Heftig..puh..und am Ende zurück zur Belohnung abwärts auf den Fatbikes :love:


Ein traumhaftes fattes Erlebnis..der Lukas ist ein super Guide .:daumen:
 
Wir hatten letzten doch mal ein paar Tage mit -10 Grad.....aber keinen Schnee.....aber die Spikes machen sich ja gut.

IMG_3021.JPG

IMG_3022.JPG

IMG_3023.JPG


Aber immerhin konnte ich den Beweis antreten, dass Titan-Fatbike-Fahrer über Wasser gehen können. 8-)

Gørja_tour.jpg


Hier noch das obligatorische Waffelbild.
IMG_3020.JPG
 
Wenn man den Selbstauslöser bedienen, Das Handy/die Kamera absetzen und danach wieder einpacken muss, ist es einfacher, die Handschuhe gleich ausgezogen zu lassen ;)
Das stimmt mit der Kamera und dem Selbstauslöser.... obwohl ich bis minus 10 Grad immer ohne Handschuhe laufe/fahre . Habe immer warme Hände :) ...nur bei eiskaltem Wind merke ich es an den Händen und zieh Handschuhe an. Der Wind kühlt enorm aus.
 
Zurück
Oben Unten