Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Anzeige

Re: Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
Da muss ich auch noch paar Bilder von der Woche raushauen 8-)
Fatbike - 1 (1).jpegFatbike - 1.jpegFatbike - 2.jpegFatbike - 3.jpeg
 
Sonntags um 07:00 Uhr, wie ausgestorben wirkende Straßen und Wege eröffnen glatt neue Profile .........

IMG_5844 (2).JPG


IMG_5848.JPG


... rechts am oberen Bildrand ist das angestrebte Ziel.

IMG_5850 (2).JPG


IMG_5854 (2).JPG


Ich hätte echt mal Lust es vorn mit 27.5" und einer etwas runderen Kontur zu probieren .....

IMG_5863 (2).JPG


..... in Kombination mit dem originalen Hinterrad. Na mal sehen ........... ;)

IMG_5868 (2).JPG
 
Sonntags um 07:00 Uhr
...
Ich hätte echt mal Lust es vorn mit 27.5" und einer etwas runderen Kontur zu probieren .....

Anhang anzeigen 1009943

..... in Kombination mit dem originalen Hinterrad. Na mal sehen ........... ;)

Anhang anzeigen 1009944

Also im Gegensatz zum Turbo Levo, wo mich „scaled sizing“ noch nicht so richtig abgeholt hat ..
663329C5-227E-45C7-B543-3047DCEEC83D.jpeg

48C871D3-99E0-4462-AA12-DF0EB78A106E.jpeg


bin ich davon am Bucksaw bereits nach der ersten Tour regelrecht begeistert.
67FC3812-F5EC-433C-81E2-4354B410CE32.jpeg


So richtig hab ich mir darauf noch keinen Reim machen können, ich denke - und hoffe - mal, dass das am FatLevo auch noch kommt.

However; jedenfalls sähe eine 27.5er Helga auf 80er Felge in (d)einer Bluto auch so aus:
D807BF1F-1EB2-486F-B0AC-A49B86122A6A.jpeg

Barbegazi und Gnarwhal 27.5 geht nicht, die 3.8er gehen offenbar auch alle.

Abschließend noch paar Bilder von gestern früh, als ich vor der „Auf
und Nieder Tour“ noch schnell ein Wettsägen gegen nen Kumpel mit Kettensäge absolvieren musste.
And the winner was ..
CCE31AAF-584C-4FCD-87B7-89B6189124BE.png


It was a Klacks
EA459C41-DFB3-4D9C-B735-78A0281BA4AD.jpeg

Anschließend durfte es unterwegs noch paar Snacks aufsammeln
C3140AC5-1D31-4282-B78B-0BACBEAFC42D.jpeg

BA5CB21D-B80F-4ABF-AA32-505B45D95DC0.jpeg


Und wie ich so vor mich hin traile, steht da plötzlich ein Männlein im gerade noch schwäbischen Walde
646F1675-F179-462D-B96A-2E0B303C6A9C.jpeg


Schee isch gwää .. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nach 4 Wochen Krankheit mit 1 Woche Intensivstation im KH das erste Mal wieder auf dem Bike. Bin zwar noch nicht ganz gesund und für eine Runde am See hat es noch nicht gereicht, aber für 30 Minuten Techniktraining und vorsichtigen Muskelaufbau im Garten :). 8 kg Muskelmasse verloren in den letzten Wochen, weil nur im Bett gelegen. Das merkt man krass...


Spitzkehrentraining im "Weinberg" :D.

20200407_145823_resized.jpg



Absteigen, eine Runde Slackline, aufsteigen weiter geht's.

20200407_145941_resized_1.jpg


Pause am Birnenbaum:

20200407_145651_resized.jpg
 
So, nach 4 Wochen Krankheit mit 1 Woche Intensivstation im KH das erste Mal wieder auf dem Bike. Bin zwar noch nicht ganz gesund und für eine Runde am See hat es noch nicht gereicht, aber für 30 Minuten Techniktraining und vorsichtigen Muskelaufbau im Garten :). 8 kg Muskelmasse verloren in den letzten Wochen, weil nur im Bett gelegen. Das merkt man krass...


Spitzkehrentraining im "Weinberg" :D.

Anhang anzeigen 1011932


Absteigen, eine Runde Slackline, aufsteigen weiter geht's.

Anhang anzeigen 1011933

Pause am Birnenbaum:

Anhang anzeigen 1011931

Weia, das klingt übel! Weiter gute Besserung!
Habe aktuell auch fast 8 Kg Muskeln durch Bandscheibenvorfall abgebaut...
 
Weia, das klingt übel! Weiter gute Besserung!
Habe aktuell auch fast 8 Kg Muskeln durch Bandscheibenvorfall abgebaut...

Ja das war auch übel. Laut KH-Abstrich kein Corona. Allerdings passten die Symptome ganz genau (1 Woche nur trockener Husten und Fieber aber eher unkritisch und danach gings erst richtig los inkl. Magen Darm usw.) und ich bin erst 12 Tage nach den ersten Krankheitsanzeichen getestet worden. Laut Drosten ist ja bereits nach 7 Tagen jeder Rachenabstrich negativ... . Werde ich wohl erst genau erfahren, was es war, wenn ein ordentlicher Antikörpertest da ist... :rolleyes:. Auf jeden Fall bin ich immernoch nicht richtig gesund. Das ist vielleicht ein hartnäckiger Virus. Egal was es nun genau ist... .

Aber Bandscheibe ist ja auch übel. Gerade weil wahrscheinlich derzeit kaum ärztliche Hilfe zu finden ist.
 
Aber Bandscheibe ist ja auch übel. Gerade weil wahrscheinlich derzeit kaum ärztliche Hilfe zu finden ist.

Zieht sich bei mir seit Ende Februar.
Ärztliche Hilfe im Großen und Ganzen ist in Ordnung. Physio geht auch.

Einzig die Wirbelsäulenspezial-Klinik - Ambulanz hat mir aufgrund der aktuellen Lage den Termin gecancelt. ☹
 
Ja das war auch übel. Laut KH-Abstrich kein Corona. Allerdings passten die Symptome ganz genau (1 Woche nur trockener Husten und Fieber aber eher unkritisch und danach gings erst richtig los inkl. Magen Darm usw.) und ich bin erst 12 Tage nach den ersten Krankheitsanzeichen getestet worden. Laut Drosten ist ja bereits nach 7 Tagen jeder Rachenabstrich negativ... . Werde ich wohl erst genau erfahren, was es war, wenn ein ordentlicher Antikörpertest da ist... :rolleyes:. Auf jeden Fall bin ich immernoch nicht richtig gesund. Das ist vielleicht ein hartnäckiger Virus. Egal was es nun genau ist... .

Aber Bandscheibe ist ja auch übel. Gerade weil wahrscheinlich derzeit kaum ärztliche Hilfe zu finden ist.

Mensch, Ihr macht Sachen...

Ich wünsche auf jeden Fall gute Besserung!
 
Ja das war auch übel. Laut KH-Abstrich kein Corona. Allerdings passten die Symptome ganz genau (1 Woche nur trockener Husten und Fieber aber eher unkritisch und danach gings erst richtig los inkl. Magen Darm usw.) und ich bin erst 12 Tage nach den ersten Krankheitsanzeichen getestet worden. Laut Drosten ist ja bereits nach 7 Tagen jeder Rachenabstrich negativ... . Werde ich wohl erst genau erfahren, was es war, wenn ein ordentlicher Antikörpertest da ist... :rolleyes:. Auf jeden Fall bin ich immernoch nicht richtig gesund. Das ist vielleicht ein hartnäckiger Virus. Egal was es nun genau ist... .

Aber Bandscheibe ist ja auch übel. Gerade weil wahrscheinlich derzeit kaum ärztliche Hilfe zu finden ist.
Zieht sich bei mir seit Ende Februar.
Ärztliche Hilfe im Großen und Ganzen ist in Ordnung. Physio geht auch.

Einzig die Wirbelsäulenspezial-Klinik - Ambulanz hat mir aufgrund der aktuellen Lage den Termin gecancelt. ☹


Auch von mir gute Besserung :daumen:
 
Kein Homeoffice aber trotzdem jeden Tag draussen mit dem Dicken wenn auch nur 1h aber gerade eben umso wichtiger. Aber der Support für die dicke braune Wildsau muss natürlich auch klappen deswegen nach 22 Jahren ohne Durchrostung und Explosion nach Defekt eine neue Luftpumpe gegönnt: :hüpf:

20200407_215520.jpg


Na im Keller findet sich noch einiges: Dick
(aus Alu) und Doof (ned wirklich, mein Flatland BMX Bike was gerade SarsCoV2-bedingt der Nachwuchs benützt)...

20200329_181151.jpg


...
 
Zieht sich bei mir seit Ende Februar.
Ärztliche Hilfe im Großen und Ganzen ist in Ordnung. Physio geht auch.

Einzig die Wirbelsäulenspezial-Klinik - Ambulanz hat mir aufgrund der aktuellen Lage den Termin gecancelt. ☹
Ja das war auch übel. Laut KH-Abstrich kein Corona. Allerdings passten die Symptome ganz genau (1 Woche nur trockener Husten und Fieber aber eher unkritisch und danach gings erst richtig los inkl. Magen Darm usw.) und ich bin erst 12 Tage nach den ersten Krankheitsanzeichen getestet worden. Laut Drosten ist ja bereits nach 7 Tagen jeder Rachenabstrich negativ... . Werde ich wohl erst genau erfahren, was es war, wenn ein ordentlicher Antikörpertest da ist... :rolleyes:. Auf jeden Fall bin ich immernoch nicht richtig gesund. Das ist vielleicht ein hartnäckiger Virus. Egal was es nun genau ist... .

Aber Bandscheibe ist ja auch übel. Gerade weil wahrscheinlich derzeit kaum ärztliche Hilfe zu finden ist.
Gute Besserung auch von mir. Schöne Idee von Frostfalke einfach mal eine Runde durch den Garten zudrehen :lol:.
 
Gute Besserung auch von mir. Schöne Idee von Frostfalke einfach mal eine Runde durch den Garten zudrehen :lol:.

Ja ich weiß :lol:. Aber ich hatte solche Radfahrlust. Nach der langen Zeit und da dachte ich mir statt Gymnastik und Kraftraining ist doch Techniktraining im Garten die viel bessere Alternative. Trailstand, enge Kurven fahren usw. geht ja alles ganz gut da. War auf jeden Fall um Welten besser als Liegestütze und Kniebeuge :daumen:. Das Interessante ist, meine Familie zuckt gar nicht mehr, wenn ich solche Aktionen bringe... :lol:.
 
Zurück
Oben Unten