Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Sieht schön aus, war aber stellenweise echt ein ziemliches Hike-a-Bike-Geochse...sowohl bergauf als auch bergab. Aber ich weiß jetzt, dass mir Felsbrocken und Geröll als Hindernisse lieber sind als umgefallenen Bäume, da verhakt sich wenigstens nichts. :D


IMG_2233.JPG


IMG_2238.JPG


IMG_2248.JPG


IMG_2242.JPG


IMG_2257.JPG


IMG_2260.JPG


IMG_2270.JPG


IMG_2269.JPG


IMG_2275.JPG


IMG_2278.JPG


IMG_2285.JPG


IMG_2286.JPG
 

Anzeige

Re: Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
Und noch mal das gute Wetter genutzt und trotz leichtem Schädel die Reise gen Norden angetreten...

IMG_20200830_0852373.jpg


IMG_20200830_1112309.jpg

Sanft abgelegt.

IMG_20200830_1306051.jpg


IMG_20200830_1341088.jpg


IMG_20200830_1349011.jpg


IMG_20200830_1350288.jpg

Wozu ans Meer fahren? Da riecht's nur nach Fisch...

IMG_20200830_1506323.jpg


Da die Bilder den Eindruck vermitteln könnten, dass ich allein war, muss ich sagen, dass es zwischen Niederhavebeck und Undeloh ganz ekelhaft voll war, teilweise sogar Gedränge herrschte. Nicht immer wollte man den Radfahrern platzmachen, während man so in 3er-oder 5er-Formation auf der Straße marschierte.
Offenbar haben inzwischen auch andere entdeckt, dass es in der Heide blüht... :/

IMG_20200830_1529275.jpg

So ein Schmand.

IMG_20200830_1734219.jpg


IMG_20200830_1737274.jpg


IMG_20200830_1838288.jpg

Wildschwein. Perfekt.

Eigentlich wollte ich hier noch ein Bild aus dem Zug von so einem (erst am Ende ganz) maskierten Trottel platzieren, der dem Schaffner bei der Kontrolle erklärt hat, dass er keine Fahrradkarte habe, da er sich weigere, am Automaten eine zu kaufen, weil der seine BahnCard 25 nicht berücksichtigen wollte und demnach die (lt. ihm) 40 ct Aufpreis(!!!) nicht zahlen wollte. Dann kam er dem Kontrolleur nochmal genauso dumm, weil der es auch nicht konnte. Der Hinweis, dass er ihn mit der Fahrkarte zum Normalpreis ja nur vor dem (weit teureren!) Schwarzfahren bewahren wolle, wurde offenbar ignoriert, denn er solle "mal weitergeben, dass sein Kasten ein Update bekommt, damit das geht". Der Kontrolleur bliebt weiterhin ruhig und freundlich und wies ihn darauf hin, dass seine Maske auch die Nase zu bedecken habe. Der erste Akt endete, wie im Drehbuch geschrieben und für den Zuschauer herrlich vorhersehbar damit, dass die Maske umgehend von der Nase gezogen wurde, als sich der Zugbegleiter umdrehte.
Im zweiten Durchgang wurde der jungdynamisch mit Cappy gekleidete, rennradelnde Teilzeit-Wutbürger Ende 40 dann erneut ermahnt und beugte sich seinem Schicksal mürrisch, aber mein Akku war inzwischen leer. Zur Sicherheit gab es dann nochmal eine individuelle Durchsage vom Führerstand, um auch ihn bei der Stange zu halten. Da sage ich doch glatt "Chapeau!" an die Crew vom erixx für so viel Contenance!

So viel zum Zweiten von der Flucht vor Mitmenschen. Über die ganzen Wespen hab ich mich jedenfalls kaum mehr geärgert, mit denen komm ich gerade besser klar...
 
Blackborow kommt immer gut ? und mitunter die beste Möglichkeit seinen Mitmenschen zu entfliehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Blackborow kommt immer gut ?

vorn Bud, hinten Knard ?

Beides korrekt. Jeder von Euch bekommt dafür einen halben Keks:
tenor.gif

:winken:
B)

Mit dem Knard am HR macht es nicht minder Spaß, rollt sogar etwas besser, als mit dem abgefahrenen Lou. War trotz Restalkohol doch deutlich schneller, als gedacht. Im nächsten Akt dann ohne Schlauch.
Ist eine gute Combo, zumindest im Trockenen. Macht Laune, den Hinterreifen hier und da gezielt zu überfordern.
 
Gestern war bei uns leider Unwetterartiger Regen angesagt.

Also war ich mal "anders" mit dem Fatbike unterwegs und habe etwas Zuwachs abgeholt :D

Anhang anzeigen 1108154

Noch ein paar kleine nötige Anpassungen und dann kann es los gehen mit dem "kleinen Roten"

Gruß
Ach Du hast es jetzt :daumen:
Da war ich auch schon am Überlegen , aber ich bleibe doch bei meinem Goldstück :love:
Außerdem gefallen mir die Blauen Leitungen nicht ;)
 
Ach Du hast es jetzt :daumen:
Da war ich auch schon am Überlegen , aber ich bleibe doch bei meinem Goldstück :love:
Außerdem gefallen mir die Blauen Leitungen nicht ;)

Hehe ja hab es auch schon die ganze Zeit beobachtet und dachte mir gestern bei dem Regenwetter .. Was solls.. Schau ich mir mal an das Gerät :D

Beim anschauen bleibt es ja nicht also gleich mitgenommen.

;-)
 
Hey Kolleginnen und Kollegen. Am Wochenende war es so weit und ich konnte die erste längere Tour mit meinem Bucksaw durchs schöne Fichtelgebirge drehen.

Was ein Rad ;-)

2507053-g9hmezqfd9le-img_1074-original.jpg


Das fetzt unheimlich das "kleine Rote" :D

2507054-87gj2grm96i3-img_1085-original.jpg

Passend zur Salsa Farbe zeigen sich die Büsche bei uns ;-)

2507055-7sohwdmm75vq-img_1086-original.jpg


Geht es hier weiter ? Ich glaube schon ;-)

2507056-arfy0m73gy6f-img_1088-original.jpg


Die XX1 Grip Shift arbeitet super und ich mag das "clean" aussehende Cockpit.

Und am Abend natürlich etwas abhängen. War ja eine lange Runde ;-)

2507057-3g9iozularll-img_1094-original.jpg


Gefällt mir alles schon sehr gut so in der Kombination.

Nur die Surly Nates haben mich etwas enttäuscht auf hartem felsigen Untergrund ( Was bei uns des öfteren vorkommt) Auf weichem Boden sind sie gut aber gefühlt sehr hart von der Gummimischung und ich musste ( ungewöhnlich für mein Gewicht ) den Luftruck auf unter 0,4 Bar ablassen um einigermaßen Fatbikereifengefühl zu bekommen. (mit 0,45 gestartet und unterwegs nach Gefühl abgelassen )

Daher :

2507058-yirw9gmc6bdw-img_1118-original.jpg


Habe ich zuhause mal meine aktuellen Lieblings-reifen aufgezogen wenn es um nasse Felsen geht ;-)

Gruß

Nitrofoska
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten