Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Anzeige

Re: Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
D859FB8B-CD56-4962-A087-662F0151F890.jpeg
 
Hab ich aber auch schon anders gesehen!
Hat sich an ähnlicher Stelle ergeben,wie das WO.
Ja das kenne ich, war am 2015er gewesen...ich meine Scott hat den Rahmen ab 2016 verstärkt, bin mir aber nicht sicher...na zumindest hat mich meiner schon seit 5 Jahren ausgehalten und das obwohl er schon beansprucht wird:daumen:
 
So, jetzt extra für Euch doch noch mit Sonne 😉

Trotz Zeitumstellung ging es noch vor Sonnenaufgang los

CEA85859-9577-457A-955B-34722A217F83.jpeg


Die Verhältnisse waren leider etwas durchwachsen. Hilft nicht wenn eine Pistenraupe den Auffahrtsweg umpflügt 🥴 Von daher ging es den steileren Wanderweg direkt bergauf. Etwas unterhalb vom Gipfel dann erstmal Sonne

4FC56750-DB49-47E6-99D0-EC50244415B1.jpeg


Die letzten Meter, hier geht es nachher auch wieder runter 😍

09A6EA15-8CA0-43EB-8117-9453DAD80769.jpeg


Endlich oben und ganz alleine. Bergab kamen mir dann die ganzen Tourengänger und Schneeschuhgänger entgegen

8F4CA3A1-4C29-4C0D-81AB-E172921A7C48.jpeg


Euch einen schönen Sonntag 👍
 
So, jetzt extra für Euch doch noch mit Sonne 😉

Trotz Zeitumstellung ging es noch vor Sonnenaufgang los

Anhang anzeigen 1237448

Die Verhältnisse waren leider etwas durchwachsen. Hilft nicht wenn eine Pistenraupe den Auffahrtsweg umpflügt 🥴 Von daher ging es den steileren Wanderweg direkt bergauf. Etwas unterhalb vom Gipfel dann erstmal Sonne

Anhang anzeigen 1237450

Die letzten Meter, hier geht es nachher auch wieder runter 😍

Anhang anzeigen 1237451

Endlich oben und ganz alleine. Bergab kamen mir dann die ganzen Tourengänger und Schneeschuhgänger entgegen

Anhang anzeigen 1237452

Euch einen schönen Sonntag 👍
@rsu Wo ist denn das? Vielleicht stand das irgendwo, habs aber nicht gesehen. Zürich kann es ja nicht sein, das wüsste ich :D
 
Woher zaubert Ihr jetzt die dicken Dinger her?
Erst der Fatster mit dem Wo, blau wie die Augen eines neugeborenen und jetzt rollt Allgaeufex mit dem Schneepanzer um die Ecke.
Sehr geil Männers, sehr geil! 👍
 
Zurück
Oben Unten