Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Anzeige

Re: Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
Es gibt noch Schnee 😎

15B4AB56-4F5E-4B58-956D-57ECBD19CFF1.jpeg
 
Gestern bei der Taunustour Schaltzug gerissen, mit McGyver-Technologie auf Zweigangschaltung gedowngradet:Anhang anzeigen 1252245
Anhang anzeigen 1252246
Die Kette lag dann auf dem viertschnellsten Ritzel (von neun), was zu einer etwas entschleunigten Heimfahrt geführt hat :cool:
Davon ab, dass im AXS-Thread von den Gegnern ja immer behauptet wird dass so was nie vorkommt mal ein Ratschlag:
Nicht so viel putzen, du hast ja schon die Hälfte der Lackierung des Schaltwerks runtergeschruppt :lol:🤣
 
Aber du solltest neben einem neuen Zug auch mal überlegen die Schaltröllchen zu wechseln.
Oder,evtl. das komplette Schaltwerk😆
Das guckt sich weg und während man auf dem Bike sitzt sieht man das "Übel" nicht.

Hä, wieso???
Ist doch der Schaltzug, der kaputt ist!
Wieso muss man denn dann das Schaltwerk wechseln?
:)

Tatsächlich habe ich schon seit Monaten eine andere Schalte bereit liegen, aber bisher noch keinen Anlass, die einzubauen. Sogar mit nagelneuen kugelgelagerten Röllchen. Heute mal bei einer Runde um den Block angetestet. Jetzt schaltet es wieder, wenn auch falsch rum.
;)

20210418_184318.jpg
:i2:
 
ich weiß die Reifen sind zu schmal für dieses Forum, aber vieleicht gefällts ja doch...

Mein Spezi hat sich jetzt endlich ein Fatbike gekauft, das heißt nächsten Winter endlich nicht mehr allein fahren :daumen:
:daumen:
Aber wieso eigentlich bis zum Winter warten :ka:
Fat ist auch im Sommer und auch in Ligurien Geil :bier:

DSC01305.JPG
DSC01379.JPG
DSC01386.JPG
 
Zurück
Oben Unten