Mit dem FAT BIKE unterwegs .... im Rhein-Main Gebiet

Hey

Bin gerne dabei.

Wenn ich die Wahl habe gerne um halb elf

Gruß
Christoph

Haste aber nich, Du Schlafmütze! :aetsch:
Ich fahr viel länger an und muss daher viiiel früher aufstehen als Du und wenn ICH um 10 Uhr da sein kann, dann schaffst Du das auch! :streit: :lol:

Ernsthaft:
Lieber "etwas" früher los und bisschen Puffer haben für :bier: und :cooking: als hintenraus vielleicht hetzen zu müssen, weil es völlig überraschenderweise dunkel wird ;)
 
Hehehe, wir müssen uns sowieso nicht hetzen. Ob die letzte Abfahrt im Dunkeln oder bei 2m Sicht im Nebel runtergerutscht wird ist doch irgendwie auch egal. :lol:

Und mit Licht sieht man noch weniger.

Aber stimmt schon, 10 Uhr ist das Treffen, bis zum Start dauert es ja dann noch etwas.
 
Mach Dir keine Sorgen.

Die Schnecke bin ich, hier geht es nur um Spass, das ist kein Rennen. Ich fahre quasi immer im ersten Gang.
Wem nicht passt, dass ich der Langsamste bin, muss zu Hause bleiben. Auf keinen Fall geht es hier Geschwindigkeit, eher um Durchhaltevermögen und darum nicht zu frieren.

Frag mal den Fatster, der ist deutlich fitter als ich, hatte aber eine Menge Spass.
Mit Laufen, Schieben und Tragen ist zu rechnen. Die Tour hat eher Abenteuer Charakter, Schneeverwehungen bis Kniehöhe.

Der Clou ist hier die Freude am Schnee, die Erfahrung was alles geht, was aber auch nicht geht und die Blicke der Anderen. Das alles immer mit der Sicherheit, dass mehrere Leute zur Hilfe da sind. Wie eine teambildende Massnahmen. Wir haben Zeit, es gibt keine Hetze. Die Strecke hat alles dabei, Strasse, plattgetrampelte Wanderwege, Neuschnee, Schneeverwehungen, Spurrillen, Skipiste, Loipe, gegroomte Wanderwege.

Es gibt genug Hütten auf der Tour, wer auch immer eine Pause braucht, keiner hat was gegen einen heissen Jagertee, ich schon gar nicht.
 
Hallo Thomas,

habe ne Nachricht von Rainer bekommen, er steckt noch im Schnee Chaos darunter und schafft es erst gegen halb elf.
Sollen wir dann alle später kommen oder malen wir 4,8 Zoll Donats auf den Parkplatz

Gruss
Christoph
 
Dann etwas später.

Wollte so um 8.30 los.
Hier was ich bis jetzt sehen kann kein Schnee auf den Straßen .
Bleibt hoffentlich so

Also a7 ist geräumt. Zumindest kann ich das von Kitzingen bis Schweinfurt sagen.
Hat mein Spion berichtet.
 
bei Rainer sieht es so aus
IMG_2115.JPG.jpeg


noch 170 km
 

Anhänge

  • IMG_2115.JPG.jpeg
    IMG_2115.JPG.jpeg
    56,6 KB · Aufrufe: 38
Ich könnte mir nachdem ich die letzten beiden Tage sehr viel Spaß im Taunus hatte vorstellen andere Fatbiker am kommenden Wochenende mit auf die Trails zu nehmen.. Wer hat Lust?
 
An Thomas

Vielen Dank für die Orga und führen durch den Tiefschnee
IMG_1848.jpg




Kurzer Halt am Teich
IMG_1827.jpg



Wald mit wenig Schnee...
IMG_1840.jpg


Kurz vor der Piste

IMG_1853.jpg




Ramontischer Abschluss unner der Leuschde

IMG_1871.jpg


und zum Schluss noch Hut ab vor Bettina, Ahh Heike Ähhh Murmel :bier::anbet::anbet::anbet:

Es war ein geiler Tag :daumen::daumen::daumen:
 

Anhänge

  • IMG_1848.jpg
    IMG_1848.jpg
    211,8 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_1827.jpg
    IMG_1827.jpg
    185 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_1840.jpg
    IMG_1840.jpg
    261,8 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_1853.jpg
    IMG_1853.jpg
    245,3 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_1871.jpg
    IMG_1871.jpg
    233,3 KB · Aufrufe: 64
Wir brauchen hier dringend noch ein paar Bilder von unserem
Abenteuer Trip :D
Glaubt ja sonst keiner was wir alles erlebt haben.
 
Zurück
Oben Unten