Mit dem Lenker im T-Shirt hängen bleiben

Registriert
1. August 2006
Reaktionspunkte
151
Ort
Annweiler/Pfalz
Hi,
ich hoffe irgendwer kann mir helfen!!!
Mein Problem ist folgendes:
Mir ist es nun schon zweimal passiert, dass ich bei einem Tabletop mit dem Lenker in meinem T-Shirt hängen geblieben bin. Irgendwie habe ich den Lenker beides mal nicht mehr gerade bekommen und bin beides mal recht heftig gestürzt, das zweite mal leider so stark, dass ich das Rad über Winter stehen lassen muss :eek:. Deshalb frage ich nun hier euch wie ich etwas dagegen tun kann, da es mit eines der beschissensten Dinge ist, wegen einem T-Shirt 3 Monate pausieren zu müssen :mad:. Bringt es vielleicht etwas den Lenker zu kürzen, oder andere Barends,....
Bitte helft mir!
 
enges shirt..
mir is es aber auch schon passiert obwohl das shirt recht eng war.. zum glück is es gerissen und nix passiert..

mit so nem "MUSKELSHIRT" bin ich auch mal im ärmelansatz hängen geblieben.. also nackig fahren xD nein einfach enges shirt
 
Enges Shirt ist def. die einfachste Lösung, ansonsten versuchen, die Arme weiter nach vorne zu "strecken", damit der Lenker deinem Oberkörper nicht ganz so nah ist.
 
@ volcom94

was hast du für volcom shirts???


meine halten übelst!!bin mal mit einen an nen haken hängen geblieben und außer ner außdehnung ist nix passiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
mir is des auch schon oft passiert..frisch gekaufter pulli und ich meinte jop den muss ich gleich mal zum riden anziehen naja ne halbe stunde hatter überlebt dan war der total zerrissen..also mit lenker kürzen hat des nix zu tun..einfach mal wie gesagt engere sachen anziehen oder das t-shirt in die hose stecken dases straff is^^
 
mir is des auch schon oft passiert..frisch gekaufter pulli und ich meinte jop den muss ich gleich mal zum riden anziehen naja ne halbe stunde hatter überlebt dan war der total zerrissen..also mit lenker kürzen hat des nix zu tun..einfach mal wie gesagt engere sachen anziehen oder das t-shirt in die hose stecken dases straff is^^

Ne garnicht, macht auch absolut keinen Sinn...
 
zoram.. ich hab des mit nem lenker hinbekommen der ungefähr 600 breit war und wen man einen lenker noch weiter kürzt fährt der sich richtig unsicher und scheize..was hat es dan mit lenker kürzen zu tun??
 
Zurück
Oben Unten