Mit dem Mountainbike auf der Streif: Max Stöckl bezwingt härteste Ski-Abfahrt der Welt

Angesichts der echt argen Abfahrtsstrecke, sieht das mit dem Bike im Video ziemlich lahm aus.
Ich finde es arg überproduziert, Onboard-Gopro plus vielleicht Drohne wäre sicherlich rasanter gewesen. Ist mir viel zu viel hektisches Gewurschtel, auch wenn ich das Thema an sich schon sehr spannend fand.
 
interessant das die entscheidenen stellen nie ohne schnitt gezeigt werden und zwischen den schnitten sogar kurze stücke fehlen

:spinner:
 
Aha und jetzt.?
Soll er Mal aufs Mega Avalanche oder MoH , 120 kmh möglich und bei letzterem 140 und dann bitte noch das komplette Rennen fahren ohne Spikes und ohne DH Bike. Finde den RB Beitrag bei weitem das lächerlichiste seit langem.
 
Samstag wird sicher Spektakulärer. Mitn Mtb schaut die Streif aus wie a Straße. Ich würde Definitiv de Ski nehmen wenn i runter müsste.
 
Aha und jetzt.?
Soll er Mal aufs Mega Avalanche oder MoH , 120 kmh möglich und bei letzterem 140 und dann bitte noch das komplette Rennen fahren ohne Spikes und ohne DH Bike. Finde den RB Beitrag bei weitem das lächerlichiste seit langem.

Was du für einen Schrott verzapfst...bin beide Rennen selbst gefahren, grad beim MOH mit dem flachen Gletscher kommst niemals auf solche Geschwindigkeiten.
 
Samstag wird sicher Spektakulärer. Mitn Mtb schaut die Streif aus wie a Straße. Ich würde Definitiv de Ski nehmen wenn i runter müsste.

klar, bis du vom starthaus zur kante der mausefalle kommst, dann kackste dir in die hose........... im fernsehen sieht das immer gut aus, aber in live..........da will man nicht runter
 
Zurück
Oben Unten