Mit dem SEMI-FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

SYN-CROSSIS

ist biken...
Dabei seit
7. März 2006
Punkte für Reaktionen
8.278
Standort
Echt'Erzgebirge!
Bike der Woche
Bike der Woche
Da die 650B+ Bilder im Thread​
"Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE"
nicht erwünscht sind, und im allgemeinen 650B+ Thread leider zwischen Fragen, Links und vielen anderen Anliegen untergehen, bin ich mal so frei und eröffne eine weitere Galerie, für die nicht ganz so dicken. Ich hoffe, dass Fatbikeabteil wird es verkraften.

 
Dabei seit
11. Februar 2010
Punkte für Reaktionen
2.136
Find ich auch gut.
Könnte man eigentlich für alle Radgrössen machen, also 29+ etc.
 
Dabei seit
10. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
4.290
Standort
Oberösterreich

BigJohn

Doktor der Bierologie
Dabei seit
6. November 2011
Punkte für Reaktionen
6.160
Standort
Franken
Hi,
wir haben auch schon einen Thread für Tourenfotos mit den + Bikes..

http://www.mtb-news.de/forum/t/on-tour-mit-dem-bike-fotos-von-touren-mit-dem-27-5-650b-29-26.791663/

Und auch schon einen Bilder/Technik Thread für +

http://www.mtb-news.de/forum/t/26-b-650b-27-5-29-galerie-technik-und-allgemeine-diskussionen.750243/

Also ich fänds ja schon sinnvoll diese zu nutzen und zentraler zu posten, als dauernd neue Threads zu machen..

;)

cu
Kurt
Ich würde mal sagen, dass beide Threads im selben Unterforum wesentlich zentraler sind. Zumal sich hier die Plusser sammeln. Von deinem Thread höre ich das erste mal. Ist ja auch kein Wunder, so tief wie er vergraben ist. Der Technik Thread dürfte allgemein bekannt sein
 
Dabei seit
10. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
4.290
Standort
Oberösterreich
Tja da hast schon nicht unrecht.. nur war das damals als es hies es wird ne eigene + Untersektion geben... und dann wird da alles hinverschoben.. :ka:.
 

Rommos

Für alles gibt es eine Zeit...
Dabei seit
13. Juli 2011
Punkte für Reaktionen
12.414
Standort
Weilheim i. OB.
Bike der Woche
Bike der Woche
Da frag ich gleich mal nach, wie ich das machen soll?

1. Ich hab fast alle Teile zusammen für einen 26+ Aufbau.
2. Eigentlich würde ich gern den Aufbau dokumentieren (= Aufbauthread), auch um ggf. Dinge zu besprechen, zu diskutieren, sich mit gleich Verrückten :D auszutauschen
3. Wo soll ich bzw. soll ich das überhaupt machen????

Einfach im Fatbike-Bereich? So als "Mikro-Fatbike-Aufbau"?

Gruß
Roman
 

SYN-CROSSIS

ist biken...
Dabei seit
7. März 2006
Punkte für Reaktionen
8.278
Standort
Echt'Erzgebirge!
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich stand ja vor dem gleichen Problem Roman. Gesucht habe ich eigentlich nur im Fatbikeabteil, da macht ein Plus Aufbau oder die Suche nach Infos am ehesten Sinn. Deshalb Aufbau/Umbaufred auch hier.
 

BigJohn

Doktor der Bierologie
Dabei seit
6. November 2011
Punkte für Reaktionen
6.160
Standort
Franken
Tja da hast schon nicht unrecht.. nur war das damals als es hies es wird ne eigene + Untersektion geben... und dann wird da alles hinverschoben.. :ka:.
Wenn denn mal das neue Forum kommt (eigentlich gibt es keinen wirklich triftigen Grund, dass sich das so hinzieht), kann man auch beide unterwegs Threads zusammen legen.
 
Dabei seit
10. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
4.290
Standort
Oberösterreich
Ich war heute mit @Stevanski, der mich grade besucht, und einem weiteren guten Freund auch auf ner echt coolen Tour (im wahrsten Sinne):)
Nach dem es uns gestern ordentlich eingesaut hat bei 4-5° und Regen (kleiner Bericht im "On Tour mit dem +Bike..." Thread) ging es heute nach kurzer Reperatureinlage an meinem Bike Nachmittags dann doch noch auf den Dreisesselberg.

Bei der Auffahrt im Wald war es recht angenehm..
2016_10_22_P1030908.jpg


Oben raus wurde es dann etwas windig und nebelig bei ca. 2°, aber zumindest war der Schnee der letzten Tage schon wieder so gut wie völlig weg :)
2016_10_22_P1030920.jpg


Da gabs dann erst mal einen Tee im Hüttengasthaus bevor es auf einem der schönsten Trails hier bei uns wieder runter ging.
Davon hab ich leider schon wieder keine Fotos gemacht.. Der Trail lässt mich das immer vergessen :)

lg
Kurt
 

Anhänge

Oben