Mit dem SEMI-FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Anzeige

Re: Mit dem SEMI-FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
Danke :) Ich hader noch, ob ich eine andere Sattelstütze einbauen soll, da ich bislang mit einer Reverb sehr zufrieden unterwegs war und mit der am Edge noch nicht zu 100% einverstanden bin. Ansonsten macht das Rad richtig Laune :)
 
Baggersee :)

DSC_0025.JPG

DSC_0024.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0025.JPG
    DSC_0025.JPG
    160,5 KB · Aufrufe: 39
  • DSC_0024.JPG
    DSC_0024.JPG
    166,4 KB · Aufrufe: 33
Heute durfte das Loki wieder mal raus und mit mir eine Tour fahren die ich mir letztens mal auf der Karte zusammengestellt hab.
Den ersten Teil der Strecke kannte ich noch..




Dann wurde es Neuland für mich, kenne zwar die Gegend aber nur von der Straße aus :)


Dachte zwar nicht das mich die Route ins Mittelalter führt.. aber gut.. was solls.. :)
"Knappe!!.. sattle er das Pferd.. dem Berg am fernen Horizont muss eine Lektion erteilt werden.."


Doch der Knappe war anderweitig beschäftigt.. und der Berg hat dann eher mir.. egal... :)


Nach viel Schinderei war dann oben am ersten Berg angekommen erst eine Pause fällig.


Die andere Seite runter wurde es dann echt richtig matschig, was sich leider beim Aufstieg auf der Nordseite zum 2ten Bergerl nicht änder sollte..gut da kam dann noch etwas Schnee dazu. :)


Aber auch der wurde bezwungen, und langsam kam mir so der Gedanke das ich heute echt das Frühstück vergessen hatte (gibts bei mir normal überhaupt nicht das ich auf's Essen vergesse :oops:).


Aber von hier aus nach Hause waren nur mehr ein paar kleine Anstiege zu bewältigen, also die Abfahrt genießen und weiter gehts..


Und nach einem g'scheiten Schnitzel zum Abschluss war's dann ein rundum genialer Tag.

cu
Kurt
 
Moin zusammen,
da sich hier in dem Thread ja die Elite der Halbfetten tummelt ... wir transportiert Ihr Eure Rädchen mit den 2.8" oder 3.0" Reifen ?`

Ich habe zwar meinen alten EUFAB Heckträger etwas frisiert in Bezug auf Breite der Schiene und der Radaufnahme, bin aber mit der Lösung nicht zufrieden.
Immerhin hat mein Whaka ES+ 1226mm Radstand.

Was habt Ihr für für Träger ?

Gruß
krentschman
 
Dies würde mich auch interessieren, da ich bislang nichts passendes gefunden habe und mein Rad aufgrund vollgepacktem Auto (vorne rechts die Gattin, dahinter die Tochter, dahinter der Hund in der Box und dazu noch 2 Koffer und Kram) per Hermes zu meinen Schwiegereltern (von wo aus ich Richtung Alpencross starte, da die Alpen von deren Haus aus schon grüßen) liefern lassen muss, worauf ich allerdings gerne verzichten würde. Ich fahre einen anhängerkupplunglosen Kombi und verfrachte das Rad für räumlich nähere Touren normal im Auto.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Bis jetzt habe ich nur die 2,8er draufgeschnallt.
Mein 4er war noch nicht oben, aber im Netz gibt es Leute die ihre Fatties damit transportieren,
wozu ich das Teile auch angeschafft habe.
Ich meine der Ständer wird vom Hersteller auch für Fatties beworben.
Gruß
Rainer
 
Zurück
Oben Unten