Mit dem SEMI-FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Ampelhasser

钢猪干部
Dabei seit
17. Mai 2004
Punkte Reaktionen
5.602
Ort
Berlin
Bike der Woche
Bike der Woche
Auf dem Weg zum N.Ride
FCBFE78F-BAEC-4117-B93F-A67985009DE4.jpeg
 
Dabei seit
10. Juli 2008
Punkte Reaktionen
4.529
Ort
Oberösterreich
Heutige Misson war "finde die gelbe Kugel" ☀️
Das ist der Nachteil wenn man in einem Kessel mit 2 großen Seen wohnt, das man oftmals nicht viel sieht wobei 1-200m höher die Sonne am strahlenden Himmel lacht :).

Aber erstmal blau in grau sozusagen..


Der Nebel lichtet sich und der Rauhreif wird mehr.. ein gutes Zeichen..


So grade noch geschafft bevor mir der Hügel "ausging"..
Ein bischen Sonne spüren..


Aber ein paar 100m später gings schon wieder rein in die -2° Suppe..
Da noch kurz bei ein paar Freunden vorbei geschaut ;)


Und dem Burro noch etwas grünes Gras von ausserhalb des Zaunes gereicht fürs brave Model stehen :).


cu
Kurt
 
Dabei seit
23. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
7.808
Ort
Rheinberg / Niederrhein
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo einige kennen mich ja schon aus dem 29er Forum. Die mich nicht kennen ich bin Maik 46 Jahre und Vater von 2 Kindern 8 und 11. Lange war es ein Traum von mir Fat zu fahren nur hat es endlich geklappt. Na gut ist ja nur Semifat und nicht ganz so Fat deshalb ja auch dieser Thread. Ein Veloheld wurde Anfang des Jahres bestellt und langsam aufgebaut. Aufbaufaden habe ich im 29er Forum gemacht. Erst wurde das Bike mit 29 x 2.6 aufgebaut aber mich ließ der Gedanke nicht los 27.5 x 3.0 zu fahren. So wurde dann doch ein neuer Laufradsatz bestellt. Heute erste Tour mit dem Semifat. Ich bin stolz wie bolle und macht mir ein großes Grinsen ins Gesicht.
Nun genug gelabbert hier ein paar Bilder von heute unterwegs.
20201129_134658.jpg
20201129_134647.jpg
20201129_134634.jpg
20201129_134601.jpg
20201129_134457.jpg

Euch ein schönes Sonntag Maik
 
Oben