Mit dem SEMI-FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Anzeige

Re: Mit dem SEMI-FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
Hallo
Entspannt euch:bier:, ich muss erst mal länger fahren damit ich weiß wie es mit dem Rad weitergeht (im Moment passt Zeit, Wetter und Gesundheit nicht)
Der Surly Lenker, so gut er mir auch gefällt, wird es aber sicher nicht werde, ich bin ein dicker, alter Mann und das Rad ist so schon schwer genug. Im Moment ist ein Spacer über den Vorbau gewandert, ob es so bleibt, abwarten. Der jetzige Lenker, Sqlab mit 25mm wird sich getauscht, ob der Sqlab Carbon mit 45mm oder Newmen Carbon mit 40mm oder etwas ganz anderes, müssen die nächsten Touren zeigen.
Trotzdem Danke für eure Vorschläge.
Gruß bikebecker
 
Letztens sogar mal etwas Schnee gefunden...
2455077-em53ap5x9lga-20200125_04l_zittauergebirge-large.jpg
 
Bei uns ist noch kein Frühling, aber der letzte Schnee taut weg...
Höher als 7...800hm will ich aber noch nicht, da sind die Wege vereist.
Deshalb ging es heute noch einmal um die Talsperre Eibenstock.







Auf's Bad Habit hab ich vorübergehend nochmal die Nobby Nic geschnallt :p



Grüße Franky​
 
Zurück
Oben Unten