Mit dem SEMI-FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Heimatliche Samstagmorgenrunde
IMG_6208.JPG


IMG_6214.JPG


IMG_6216.JPG


IMG_6213.JPG
 

Anzeige

Re: Mit dem SEMI-FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
das Plus durfte mit in Urlaub :D
da kein Bike Urlaub (sondern Jahresurlaub mit der Frau und zwei Hunden) bin ich "leider" in einer Ecke Östereichs gelandet, die in den üblichen Online Portalen nicht gerade mit üppig vielen bzw. interessante Strecken glänzt. Die MTB Touren der Touristeninfos sind jedenfalls Käse....
Mit etwas althergebrachtem Studium der verfügbaren (Online) Karten habe ich dann doch eine schöne erste Tagestour zusammen bekommen. Für die ersten paar hundert hm konnte ich den dank Gästekarte kostenlosen Lift nutzen. Abseits der nach oben geschaukelten Massen, also nach ca. 500-800m, wurde ich dann auch mit einsamen (Rumpel) Trails belohnt.
Wie immer bei solchen Touren-Eigenkreationen ohne eigene Ortskenntnis war neben den erwarteten Trage/Schiebestücken natürlich auch noch Mist dabei. Der am letzten WE stattgefundene Almabtrieb ging zu Lasten des ein oder andern Wegs was dem Flow gegen Schluss leider etwas den Wind aus den Segeln nahm. Aber da ja nur die Biker die Wege kaputt machen..... ;)









Landschaft pur




mal sehen ob Frau und Wettergott (in dieser Reihenfolge! :D) noch 1-2 weitere Touren zulassen.
 
ich hab heute auch endlich mal das neu Erstandene (Top) Gebraucht Honzo ausgeführt

macht Spass, ist halt mega handlich und verspielt gegenüber dem Wo Fatbike, das wird wohl jetzt nur noch als Zugmaschine verwendet, wenn der Anhänger mit der Jüngsten dabei ist

schöner Ausblick , der Berg geradeaus teilt Frankreich und Luxemburg
am Fuss fließt die Mosel

1632162303011.png


1632162284167.png

1632162339182.png


feinstes Wetter heute Abend gehabt :bier:
 
Unten 5° am Morgen und der Blick auf das Nachmittagsziel: zweiter Zacken rechts neben der Wolke


Erst ein in bißchen Hochtragen zum Vormittagsziel


Ein bißchen Flow




Drüben wieder hochtragen (Gruß und Danke an @JohSch)


ü b e r w ä l t i g e n d e s Panorama mit frisch verschneitem Alpenhauptkamm


und knifflige Trails


Das war ein perfekter Tag mit spätsommerlichen Temperaturen. So könnte es weitergehen ;)
Da und ff. gibts noch ein paar Fotos.
 
Zurück
Oben Unten