Mit dem Spezialbike auf der A-Line: Martyn Ashton rides Whistler

Seit knapp fünf Jahren ist Martyn Ashton aufgrund eines Unfalls querschnittsgelähmt. 2015 fuhr er erstmals wieder Mountainbike – dieses Jahr war Martyn mit seinem Spezialbike in Whistler. Sehr sehenswerter Kurzfilm!


→ Den vollständigen Artikel "Mit dem Spezialbike auf der A-Line: Martyn Ashton rides Whistler" im Newsbereich lesen


 
Wie der Kerl sich nach den ersten Abfahrten freut, Gänsehaut! Und dann sein Name auf der Zeittafel... höchsten Respekt an ihn und an sein geniales Team. Echt klasse.
 
Immer wieder faszinierend zu sehen!!

Vor dem Canyon Torque gab es schon ein Nicolai Geometron Bike mit Spezialsitz

f721a10e_2aca_4ae4_890e_7bcc668482ef_670.jpg


 
So sehen Helden aus! Und damit meine ich ihn und seine Helfer! Da geht einem das Herz auf!
 
Wollt Ihr auch Held sein?
Dann macht hier mit:
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjAwLzIyMDAzNDItbjJyZmRiOXJhZnVuLTAyNy1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjAwLzIyMDAzNDUtb3E4ajRlYXRvamFrLTAyOC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


Leider reagierte das Forum nach Anfrage auf Support nicht,was ok ist, daher spamme ich einfach mal.
 
Geil Leute!
Wie konnte das nur an mir vorbeigehen?
Edit: Ich war im Urlaub...:crash:
Auf meine Anfrage nach einem Bericht über Luca bekam ich keine Antwort...deshalb dachte ich das würde im Sand verlaufen.
Geil! Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Martyn ist, bei dem, was er da in Whistler gezeigt hat, in der Tat ein Athlet! Und die Kameradschaft innerhalb des GMBN-Teams ist wirklich toll. Das ist fast Roadbike 4! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten