Mit der Ehefrau im Bikemekka?: Pärchen-Urlaub in Whistler

Bikemekka, bester Park der Welt – dies und mehr kann man sich anhören, wenn die Bikekumpels von ihrem Überseetrip berichten. Tom Stemplinger alias IBC-User TinglTanglTom beschließt mit seiner Frau, diese Lobeshymnen nach Jahren des Träumens gemeinsam zu überprüfen.


→ Den vollständigen Artikel „Mit der Ehefrau im Bikemekka?: Pärchen-Urlaub in Whistler“ im Newsbereich lesen


 
Ich war ebenfalls mit meiner Freundin in Whistler und kann Tom nur zustimmen! Grade für Anfänger gibt es eine tolle Abstufung der blauen Trails und man kann sich langsam hocharbeiten und die Trails freischalten
 
Freut mich wenn’s euch gefällt und eventuell die ein oder andere Entscheidung erleichtert ;-)

Ich kann’s jedem empfehlen dort mal hin zu fahren. So viel Abstufungen von leichten zu schweren trails gibts wohl nirgends.
Ich will wieder hin!

bitte nicht. und dann noch ein unscharfes bild als thumbnail. herrlich.
Echt jetzt. Der Fokus in dem Bild liegt gewollt auf meiner Frau und nicht auf mir.
 
Ich hab da auf YouTube mal was in die Kommentare getippt.
Copy paste:
Direktflug LH - MUC YVR + Zurück 1000€ p.P. inkl. Bike / Pan Pacific Mountain Suite 3300€ für 2 Pers. 14 Nächte (geht auch billiger, aber Lage...) / Transfer Pacific Coach Line 100€ hin & zurück p.P. / Essen gehen (Burger + Bier + Service) ca. 45€ für 2 Pers. / Supermarkt ist auch etwas teuerer als hier / Leihauto 24h, km egal, 100€ /
 
Der ganze Bericht hätte auch ohne das latent sexistische „hui guckt mal, mein Anhängsel ist so toll, dass es mit mir sogar nach Whistler fährt - und das auch noch als Frau“-Getue funktioniert.
So war es für mich leider eine Menge Fremdscham.
 
Der ganze Bericht hätte auch ohne das latent sexistische „hui guckt mal, mein Anhängsel ist so toll, dass es mit mir sogar nach Whistler fährt - und das auch noch als Frau“-Getue funktioniert.
So war es für mich leider eine Menge Fremdscham.
Aber angeschaut hast es dir trotzdem. Da ist dann dein Kommentar schon wieder lustig in Verbindung mit dem Wissen, dass du selbst gewählt hast, ob du dir das rein ziehst.

Ich verstehe deine Erwartungshaltung aber nicht. Konstruktiv ist das leider auch keinen Meter.
Aber es kann halt nicht jedem gefallen.
 
Der ganze Bericht hätte auch ohne das latent sexistische „hui guckt mal, mein Anhängsel ist so toll, dass es mit mir sogar nach Whistler fährt - und das auch noch als Frau“-Getue funktioniert.
So war es für mich leider eine Menge Fremdscham.
Von Fremdscham sabbeln aber so nen Kommentar hier absondern?? Hart. Muss man erst mal drauf haben. Oder ists der Neid, weils deine Frau nicht mitmacht?
 
Der ganze Bericht hätte auch ohne das latent sexistische „hui guckt mal, mein Anhängsel ist so toll, dass es mit mir sogar nach Whistler fährt - und das auch noch als Frau“-Getue funktioniert.
So war es für mich leider eine Menge Fremdscham.
Hast Du seine Frau gefragt, was sie davon hält, oder schwingst Du Dich einfach aus eigener Hybris zur Stellvertreterkämpferin für ein nicht vorhandenes Problem auf?
Nicht alle Mädels sind so verkrampft, mit vielen funktioniert ein entspanntes Zusammenleben ohne ständige Panik davor, sich sexistisch zu verhalten (Darf ich ihr jetzt die Tür aufhalten, oder hält sie mich dann für einen Macho-Dinosaurier?) ganz wunderbar.
Humor, Geben-und-Nehmen, Austeilen und Einstecken auf beiden Seiten und so...
 
Zurück
Oben Unten