Mit der Gamin Fenix 6 zum Start einer Trailforks Strecke navigieren

paburk

Grüssender eBiker
Registriert
9. August 2013
Reaktionspunkte
123
Hallo!

Ich teste gerade meine neue Fenix 6 zum Zwecke der Navigation aus.

Es funktioniert besser als gedacht. In den meisten Fällen muss ich das Smartphone nicht hervor kramen.

Gestern habe ich die Trailforks App eingerichtet und ausprobiert.

Es funktioniert alles wunderbar:

1. Auf Trailforks einen Trail speichern resp. an "mein Garmin" senden
2. Auf der Uhr Aktivität Trailforks wählen
3. Trail auswählen
4. Aktivität Mountainbike
5. Start

Das Problem ist nun, dass mich das Ding nun nicht zum Start des Trails routet, sondern mir nur einen Pfeil mit der Himmelsrichtung zum Start zeigt. Erst wenn ich beim Start des Trails bin, fängt dann das routing an.

Kann ich das noch cleverer machen? Hat das jemand so im Einsatz?
 

Anzeige

Re: Mit der Gamin Fenix 6 zum Start einer Trailforks Strecke navigieren
Servus,
gibt es dazu schon Erfahrungen?
Ich würde mir auch wünschen eine Routingfunktion zu einem Trailhead zu haben. Idealerweise stelle ich mir das vorher am Smartphone zusammen und schicke es mir dann auf die Uhr.
MfG Helmuth
 
Zurück
Oben Unten