Mit Helikopter ausgeflogen: Gee Atherton erleidet schweren Sturz

Mit Helikopter ausgeflogen: Gee Atherton erleidet schweren Sturz

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNi9kMGQ5NjM3ZDU5NDdmZTdjYWI3YTVjNjQ2MWI1Y2EzNzE5OGM1YTZiLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Am gestrigen Freitag erlitt Downhill-Star Gee Atherton bei einem Filmdreh einen schweren Sturz. Der britische Ex-Weltmeister musste mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden und hat sich mehrere Knochen gebrochen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Mit Helikopter ausgeflogen: Gee Atherton erleidet schweren Sturz
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von pat

Hilfreich
Zum Beitrag springen →

MrMaxx

MrMÄxx nicht MrMax
Dabei seit
10. Januar 2021
Punkte Reaktionen
1.179
Ort
Leipzig
Oh Hilfe, wünscht man niemandem gehört aber leider in gewissen Maße dazu!
Schnelle Genesung
 

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
21.866
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Das Video vom Streckenrand von dem Sturz ist auch brutal...der Mann hat schon gut eingesteckt
 
Dabei seit
2. Mai 2011
Punkte Reaktionen
712
Unglaublich was der gute schon alles eingesteckt hat. Angefangen mit dem Schnee Crash in Tignes, der Rampage Crash wo er den Felsvorsprung mitgenommen hat und dann die diversen Stürze im WC.
Gute Besserung
 
D

Deleted 515833

Guest
Wenn ich besoffen bin, erleide ich Stürze :D

(nicht dass das falsch verstanden wird. Das ging an die Korrektur @sun is shining und nicht auf den verunfallten MTB-Fahrer. Dem wünsche ich schnelle und rückstandslose Genesung)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei seit
18. Mai 2021
Punkte Reaktionen
1.379
Bei seinen Sprüngen wäre ich schon lange tot...!
Er und seine coole Familie werden das mit einen Lächeln wieder hinbekommen.
Gute Besserung...
 
D

Deleted 515833

Guest
Wenn man damals sein Interview in der Freeride zum Thema Verletzungen gelesen hat, kann man davon ausgehen, dass da nichts mehr rückstandslos ausheilt.

Die Richtung in die der Sport geht, finde ich mittlerweile ein bisschen zu extrem.
Ja, ich bin da auch ein bisschen am Grübeln, ob man mit RedBull da auch etwas ins Gericht gehen muss mittlerweile. Aber das ist wohl eine anderen Baustelle.
 
Oben Unten