Mit Kind im Singletrailer 2-3 Tage in die Dolomiten

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Schlagworte:
  1. Kirstin

    Kirstin

    Dabei seit
    04/2017
    [​IMG] Mit Singletrailer Mehrtagestour Dolomiten
    Hallo in die Runde,

    Wir sind auf der Suche nach einen Tipp für eine kindertaugliche 2- 3 Tagestour mit dem Singletrailer in Südtirol Mitte Juni.
    Hat damit jemand Erfahrung und kann uns eine gute Route empfehlen?
    Es ist ja extrem wichtig, bei der Planerei genau zu wissen, ob eine Tour mit dem Singletrailer fahrbar ist, keine Spitzkzkehren, keine extremen Steigungen, etwa 1000-1200 hm am Tag und trotzdem Gaudi auf Trails S0 und S1. man ist ja nicht so arg beweglich mit dem Teil um richtig gerne zu experimentieren...:)
    Es wäre uns eine sehr große Hilfe, wenn ihr da eine Idee hättet!

    Vielen Dank,
    Kirstin
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Tiefdruck1

    Tiefdruck1

    Dabei seit
    05/2006
    Frag mal den Dede. Der ist sehr hilfsbereit und Experte für Dolos (und Neuseeland). Evtl wären Abschnitte des Stoneman etwas. Bin ihn aber noch nicht gefahren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2017
  4. Tiefdruck1

    Tiefdruck1

    Dabei seit
    05/2006
    Viel Erfolg dabei. Wir haben auch 2 ST für unsere Twins.
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  5. rallleb

    rallleb is noch weit bis oben?

    Dabei seit
    09/2009
    Da hänge ich mich mal an, Juli in St Vigil mit Kind im Toutterrain!
    Wollte auch schon länger mal nach Touren nachfragen... aber Renovierung.. wenig Zeit:heul:
     
  6. Mausoline

    Mausoline ganz oder gar nicht

    Dabei seit
    08/2006
    Stoneman :eek: siehe Stoneman Trail Erfahrungen und Tipps