Mit Kopfschutz: Wintertraining mit Rachel und Gee Atherton

Nachdem Rachel im letzten Winter bei ihrem Horror-Crash auf dem Rennrad viel Glück im Unglück hatte, bereitete sie sich nun zusammen mit ihrem Weltmeister-Bruder Gee auf ihr Comeback 2010 vor - natürlich im warmen Süden...
Die Wintertraining-Vid

→ Den vollständigen Artikel "Mit Kopfschutz: Wintertraining mit Rachel und Gee Atherton" im Newsbereich lesen

rachel wird nach wie vor wissen wie man verdammt schnell den berg runter kommt :daumen: mal sehen wie sich das fahrerische niveau bei den damen verändert hat!

rachel wird glaube ich wieder gut abgehn bei den frauen, aber das sie wieder so dominant ist bezweifle ich, aber man wird sehn?!
hoffentlich bleiben die räder so schön schwarz :daumen:

wow tatsächlich mit helm...schon lustig das manche leute erst ne beule an der birne brauchen, bis sie peilen das es auch helme gibt...
zum erfolg von rachel: ich denke sie wird eher erst 2011 richtig gefährlich, war ne zu lange pause und die anderen pennen ja au net...

nice....freu mich auch schon auf finale - noch 4 tage! mal schaun ob das untere steilstück vom varigotti auch so flüssig geht wie im video :)

ride-on
stefan

Ja, nach Finale gehts Ende April! Son Video macht wahnsinns Laune!!
Gee schaut superschnell aus und Rachel natürlich auch. Ich glaube dass sie ziemlich weit nach vorne kommen wird. Für Gee wirds hoffentlich ne bessere Saison als letztes Jahr. Ich tippe auf Top5, bei beiden.

... haben die zwei an dem schnee tag auf´m parkplatz in finale stehen sehen mit den motobikes
...mountainbikes im schnee fahren war denen wohl zu hardcore :lol: sissi´s

weiß jemand wie das lied heißt ab dem finale ligure part von rachel?

Weiß jetzt nicht mehr genau an welcher Stelle welches Lied lief, aber du meinst sicherlich [ame="http://www.youtube.com/watch?v=bJDCMth8poM"]YouTube- TWO DOOR CINEMA CLUB - I Can Talk[/ame] das hier.

Two Door Cinema Club - I Can Talk

Ich möchte diesen Trail auch so runterfliegen (ohne abzufliegen), einfach nur cool, hab schon das NWD 10 Segment von Gee das beste vom ganzen film gefunden.

Checkt das 2010-Teamvideo der Athertons:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=4TfyEa2Y0wo"]YouTube- Commencal 2010 team video[/nomedia]

Wie gefallen euch die neuen Designs an Bike und Klamotten?

Zurück
Oben Unten