Mit Steppenwind durchs fränkische Land

blacksurf

eisdielencruising;)
Registriert
28. September 2003
Reaktionspunkte
33
Ort
zuhause in der welt
Mit Steppenwind (aus dem Barnimer Land - nördlich von Berlin) und Blacksurf durchs fränkische Land

Start: Samstag 23. Oktober 10.30 Uhr am Tiergarten (Löwensaal)

Geplant ist ein Tourklassiker damit ein Flachländer mal ein paar Berge sieht :) Die Klamm - Moritzberg - Ungelstätten
(Latte Macciato schlurfen in der Alten Scheune) und wieder zurück.

Wer andere Tourenvorschläge hat gerne, wer mich kennt weiss, ich bin das Orientierungsgenie :lol:

Blacksurf
 
blacksurf schrieb:
Mit Steppenwind (aus dem Barnimer Land - nördlich von Berlin) und Blacksurf durchs fränkische Land

Start: Samstag 23. Oktober 10.30 Uhr am Tiergarten (Löwensaal)

Geplant ist ein Tourklassiker damit ein Flachländer mal ein paar Berge sieht :) Die Klamm - Moritzberg - Ungelstätten
(Latte Macciato schlurfen in der Alten Scheune) und wieder zurück.

Wer andere Tourenvorschläge hat gerne, wer mich kennt weiss, ich bin das Orientierungsgenie :lol:

Blacksurf

Wenns Sonntag wäre:

Bin dabei!!!
 
Coffee schrieb:
willst du wohl einen ironman machen? oder weshalb das schwimmtraining??

coffee


n Ironman wär mal n Ziel in a paar Jahren, aber fürs nächste Jahr ist das Ziel eher die olympische Distanz beim Rothsee-Triathlon ;)

Außerdem is des Schwimmen gut für den Rücken, und da hab ich momentan echt öfter mal Probleme.... ich glaub ich werd alt :lol:
 
scheinbar warst du schon öfters in unserer gegend. wenn ich mir die bilder vom kona so ansehe :D

ich komme nun aber in einengewissenskonflickt. einerseits würde mein kona gern mal hallo zu deinem kona sagen. andererseits, wär ich auch gern mal wieder ne schaltungsschwuchtel :lol:

coffee
 
hallo leute,

interesse besteht auf jedenfall, kann aber leider nur sehr kurzfristig zusagen, wenn überhaupt. muß mich mal um meine familie kümmern.

ciao harry
 
Hmm ... Samstag ist bei mir auch noch nicht so sicher ..... wenn aber genügend Sonntags-Interessierte zusammen kommen, könnten wir ja nen Alternativplan machen ;)
 
Zurück
Oben Unten