Mit was nach Alpencross wieder nach Hause??

Rüssel__

Möchtegernprofi.....
Registriert
26. Oktober 2008
Reaktionspunkte
55
Ort
An den Bergen im Allgäu
Hi.

Wir machen dieses Jahr unseren ersten Alpencross (zum Gardasee) und sind grad am rätseln wie wir wieder zurück ins Allgäu kommen:confused:

Wie seit ihr denn immer wieder nach Hause gekommen??

Danke schon mal für eure Hilfe

Grüsse Rüssel
 
Mim Rad nach Rovereto
Von Rovereto mit der Regionalbahn zum Brenner.
Vom Brenner mim Rad runter nach Innsbruck.
Von Innsbruck mit der Bahn dann weiter.
 
Sind auch letztes Jahr mit No-Limits.de wieder zurück transportiert worden und war ganz ok. 90 Euronen und die Jungs waren auch ganz gut drauf und sehr pünktlich ;)
 
Eine Möglichkeit ist auch noch wenn ihr versucht einen Bekannten mit einer Kiste Wein zu bestechen, dass er euch das Auto bringt. Hat bei mir schon mehrfach funktioniert ... :o
 
Sind auch letztes Jahr mit No-Limits.de wieder zurück transportiert worden und war ganz ok. 90 Euronen und die Jungs waren auch ganz gut drauf und :lol::lol:sehr pünktlich:lol::lol: ;)

HallO°

ich kann NoLimits nicht empfehlen!!! Durch den "tollen" Transfer haben wir unseren Zug verpasst, die Halterung des Navi wurde beschädigt und die Route war Rückreise war das letzte.... Riva, Ehrwald, München, Oberstdorf....

Und unsere Reklamation war den Herren noch nicht mal eine Antwort wert!!!!

Von mir ein klares NEIN!! zu NoLimits
 
... Route war Rückreise war das letzte.... Riva, Ehrwald, München, Oberstdorf....
Fährt fast jeder so zurück, weil Oberstdorf am A.... der Welt ist. Ich bin mit der Bahn bei meinem AX von Rosenheim nach Oberstdorf und es war fast ein Weltuntergang. In der selben Zeit zische ich mit dem PKW von Kufstein nach Berlin inklusive 3 Staus. Oberstdorf als Abreiseort ist halt verkehrstechnisch nicht so der Bringer. Ist auch der Grund, warum viele in St.Anton beginnen.

Wenn man es mit einer alternativen Bahnrückreise vergleicht wirds wohl eine Luxusheimreise gewesen sein.
 
Hallo.

Erst mal Danke für die vielen Tip´s.

Wir sind jetzt mal am schauen ob man sich da unten nicht nen Leihwagen nehmen kann und einfach hier bei uns wieder abstellen......

Wir sind zu 5. und das wär einfach das praktischste und das wird für jeden auch nicht grad die Welt kosten.

Nah ja mal schauen wie´s rauslaufen wird.

Grüsse Rüssel
 
Zurück
Oben Unten