Mit Wieviel NM ein GXP Lager Anziehen

Registriert
18. Mai 2011
Reaktionspunkte
40
Ort
Wadern
Hallo @ All


Ich will gerne wissen mit wieviel NM man das GXP lager anzieht !
da steht nur drauf von 25 - 30 LBS aber was ist das in NM ????

habe noch ein Shimano HT II lager da steht was von 30 - 35 NM gilt dies auch für GXP lager ?
confused.gif
confused.gif
confused.gif
confused.gif
confused.gif
confused.gif
confused.gif


Danke für die Hilfe
 
lb(s) sind Pfund, (das s steht nur für die Mehrzahl — Amerikaner halt :rolleyes:) damit ist eine Kraft gemeint. Damit ein Drehmoment draus wird fehlt da noch eine Längeneinheit. Ich geh einmal davon aus, dass da noch irgendwo etwas von Fuß steht oder stehen sollte. Also 25-30lbf*ft (das f in lbf für force wie Kraft), weil mit inch das Drehmoment vieeel zu klein wäre.

25-30lbf*ft=~34-41Nm
 
Zuletzt bearbeitet:
die Freuden des imperialen Einheitensystems :D

naja, man kann sie schon verstehen, die amis und briten. dezimalsystem-basierte einheiten sind ja sooo kompliziert und unlogisch...
 
Zurück
Oben Unten