Mitbiker in Niedernhausen?

mein GARTEN musste WARTEN...:lol:

sehr schöne tour war das, hab fast alles gefunden, was ich gesucht hatte:D insgesamt aber bissl lang (ca. 4h, naja mit ein wenig verfahren u. suchen und improvisierter kettenführungsbefestigung, da abgerissen) und jetzt bin ich platt:o
 
HuHu!
So langsam startet bei mir auch wieder die Saison. WE soll ja mittelgutes Wetter bringen. Heute noch eine RR-Runde, gestern MTB.
Was mir aufgefallen ist: Es hat sich verdammt viel in den Wäldern getan, kaum eine Ecke wo nicht gefällt oder geschnitten wurde. Mensch, an manchen Ecken habe ich die Wege kaum wiedererkannt.
 
würde gerne morgen am freitag ne feierabendrunde drehen:cool: - Platte, ev. Hohe Wurzel, Hohe Kanzel - hat jemand Interesse? ca. 18:00?

Sonntag gerne auch längere Tour:D - aber nicht vor 12:00:o
 
ok, das wird heut leider nix mehr, bin immer noch auf arbeit :-(, aber ich peile sonntag eine tour an, werde sie ins LMB stellen. richtung platte, hohe wurzel, schläferskopf
 
Wärst du heute gefahren? Hier in Wi regnet es den ganzen Tag. Sonntag bin ich in Taunusstein verabredet. Hoffentlich bleibts einigermaßen trocken, dann nehme ich das Rad.
 
Hallo zusammen,
ich bin vor Kurzem nach Niedernhausen gezogen.
Ist dieser Fred hier noch aktuell? Würde gern ein paar Runden drehen.

Meine Standardstrecke letztes Jahr war von Eppstein R8 über Oberjosbach nach Dasbach und von dort aus Limesweg rauf auf den Feldberg.
Zurück dann wieder Limesweg bis Schloßborn und von dort aus Landstraße zurück nach Eppstein; 2,5-3h

Hat jemand Interesse an ähnlichen Unterfangen? :)

Grüße
Daniel
 
Hi Daniel,
Es gibt natürlich noch Biker in und um Niedernhausen :)
Meine Standard-Feldbergstrecke mit hohem Sahnetrailanteil bergab geht über Bremthal, Eppstein, Eppenhain/Atzelberg, Naturfreundehaus, Feldbergschneise mit/ohne Schlenker zum Fuchstanz, Feldberg, Rotes Kreuz, Naturfreundehaus, Rettershof, Fischbach, Eppstein... 3-4h bekommt man da immer zusammen.

Regelmäßige Veranstaltungen findest Du auch in den Facebook Gruppen "Biken in Idstein" und "MainTaunBiker" (Bremthal)

Wg Familie bin ich meist sehr kurzfristig unterwegs. Gf einfach mal posten oder über PN meine Handynummer/eMail anfragen.

VG Robert
 
Hallo Daniel,
hier in dem Forum tut sich nicht viel, da wenig Resonanz. Bin selbst ziemlich oft zwischen Hohe Wurzel im Osten und Feldberg/Altkönig im Westen unterwegs - starte am WE meist direkt von Niedernhausen, manchmal solo, manchmal mit Mitfahrern. Am liebsten mit hohem Trailanteil :) schicke dir mal ein paar links per PN.
Beste Grüsse
Andreas
 
Danke für eure Rückmeldungen!
Wenn ihr fahrt, dann sagt doch bitte einfach mal Bescheid. Dieses Wochenende könnte bei mir schon was klappen, wie siehts aus?
Das Wetter scheint ja auch mitzuspielen :)

Grüße
Daniel
 
ich werde wahrscheinlich samstag 13:00 richtung glaskopf fahren. treff am rathaus niedernhausen. ich sag nochmal bescheid, falls sich was ändert.
andreas
 
Na dann werde ich als damaliger Thread-Ersteller auch mal wieder vorbeischauen. 13 Uhr Samstag passt. Könnte ich am Ortseingang Oberjosbach warten? Dann muss ich nicht sinnlos die Straße runter.
Übrigens: Sonntag fahre ich in die Pfalz - Felsenwanderweg Rodalben. Habe noch Platz - wenn jemand von Auch Lust hat...
http://www.felsenwanderweg.de/
50 km feinster Flowtrail am Stück
Grüße
Heiko
 
Nee - bin früh morgens gefahren. Es war trailmaessig die schönste Tour die ich je in der region gefahren bin. Waren am ende 1900 hm. Hoffentlich ist es nächstes we auch noch trocken. Knie und form waren besser als Samstag. Bis bald mal...
 
Zurück
Oben Unten