Mitfaher/innen im Raum Fichtelgebirge, Frankenwald, Vogltland, südliches Thüringen

Registriert
9. Juli 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
90542 Eckental
Ich bin 38 Jahre (183 cm, besitze Geist & Humor + bin weder auf den Mund noch auf den Kopf gefallen), lebe in HOF/ Saale, bin Freizeit-Mountainbiker mit gewissem Leistungsanspruch - aber bitte mit Genuss und Spass. Und immer nur alleine touren ist sooooooooooooooooo langweilig.

Weil meine bisherigen Mitfahrer in den letzten Monaten berufsbedingt aus meiner Region weggezogen sind, suche ich Mitfahrer(innen), die Spaß haben an Touren im FICHTELGEBIRGE, FRANKENWALD, SAALETAL ... oder an irgeneinem Ort zwischen Thüringer Wald und Lago di Garda.

Wenn Ihr also Lust habt herauszufinden, ob wir auf einer Wellenlänge liegen (biken), dann freue ich mich auf Kontakt zu Euch.

Ciao
Clemens



:hüpf:
 
Hallo Clemens,
ich habe heute mal das Forum durchgestöbert und bin dabei auf Deinen Beitrag gestoßen. Ich bin aus Schwarzenbach/S - Förbau und könnte mir denken, daß ich etwa Deine Leistungsklasse sein könnte. (Müsste man mal probieren)
Meistens bin ich Richtung Waldstein, Epprechtstein und Kornberg unterwegs. Zur Zeit ist das Wetter ja nicht sehr einladend zum Biken (vorletztes Wochenende war ich noch am Kornberg unterwegs).
Wenn Du Interesse hast, melde Dich doch einfach einmal.
Viele Grüße
Peter

PS Ich muß allerdings zugeben, dass ich im Sommer oft mit dem Rennrad unterwegs bin.
 
Zurück
Oben Unten