Mitfahr-er/gelegenheit für Enduo Touren gesucht

Speedskater

Getriebe-Biker 9x1
Registriert
14. September 2005
Reaktionspunkte
6.235
Ort
Nähe Frankfurt/M
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich habe diese Woche Urlaub und suche noch Mitfahrer oder eine Mitfahrgelegenheit für Enduro-Touren, da meine Kumpels keine Zeit haben.
Es können auch Mehrtages-Touren wie z.B. Rennsteig sein.
Für den Taunus würden mir diverse Touren einfallen.

Wer hat Lust und Zeit?

Gruß
Armin
 
Und, schon was gefunden? Wollte morgen (Mittwoch) ein Winterstein XXL fahren (ca. 4-5 Stunden / von 11:00 bis max. 16.00 Uhr). Das ist ein Track, den ich mir mal zusammengestellt habe. Leider weiß ich nicht, ob alle Trails momentan befahrbar sind. Abfahrt ab Karben wäre in dem Zeitrahmen möglich. Interesse?
 
Super! Vielleicht können wir uns ja bei den Wegen ergänzen...Habe leider deine Daten nicht mehr, sind aber schon zusammen vor ein paar Jahren durch den Taunus gefahren. Wollen wir bei dir ab 11:00 Uhr losfahren?
 
Zurück
Oben Unten