Mitfahrer aus dem Raum Groß-Gerau gesucht

D

Deleted 400980

Guest
Hallo
Ich bin männl. 36 Jahre alt und suche Mitfahrer\innen für Touren auf Asphalt ,Crosscountry oder Enduro.
Habe selbst kein Auto daher sind eigentlich nur der Odenwald um Darmstadt und der Taunus bei Wiesbaden
für mich erreichbar.
Gerade im Winter geht es mir vor allem um die Fittness und fahre gerne landschaftlich ansprechende Touren in Rheinhessen (Rheinterrassenweg) oder Rheingau . Ansonsten wie gesagt Odenwald eventuell mit Anreise über Asphalt. In Sachen Enduro bin ich allerdings Einsteiger und habe keine Bikeparkerfahrung.
Wer sich mit mir für entsprechende Touren zusammen tun will oder Vorschläge hat kann sich gerne per PM
(Unterhaltung) bei mir melden.
würde mich freuen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo! Komme aus GG. MTB fahren ist für mich völlig Neuland. Kondition ist mehr als ausreichend vorhanden, daran sollte es also nicht scheitern. Evtl kann man sich ja mal zusammen tun bzw sich kennen lernen. VG Sven
 
Hi ich komme aus Darmstadt, habe Anfang diesen Monats wieder mit dem Biken angefangen und suche Anschluss zum Enduro fahren
 
Zurück
Oben Unten