Mitfahrer aus Landshut für Feierabendrunde gesucht

Neue Termine diese Woche:


Mittwoch 17.09.14
Startzeit :18 Uhr
Treffpunkt: Feuerwehrhaus Niedermaierstr
Strecke: Richtung Kasernenberg

__________________

Donnerstag 18.09.14
Startzeit :18 Uhr
Treffpunkt: Hauptbahnhof Landshut
Strecke: Richtung Further Höhenweg
 
Neue Termine für KW 39:

Dienstag 23.09.14
Startzeit :18 Uhr
Treffpunkt: Hauptbahnhof Landshut
Strecke: Richtung Further Höhenweg

__________________

Mittwoch 24.09.14
Startzeit :18 Uhr
Treffpunkt: Feuerwehrhaus Niedermaierstr
Strecke: Richtung Kasernenberg
 
Achse vom Dämpfer komplett fest. Mittlerweile Dämpfer aus'm Rahmen rausoperiert. Monarch+ liegt bereit, Huber Bushings bestellt. Kommen hoffentlich morgen!
Mfg
 
Neue Termine für KW 40:

Dienstag 30.09.14
Startzeit :18 Uhr
Treffpunkt: Feuerwehrhaus Niedermaierstr
Strecke: Richtung Kasernenberg

__________________

Mittwoch 02.10.14
Startzeit :18 Uhr
Treffpunkt: Feuerwehrhaus Niedermaierstr
Strecke: Richtung Kasernenberg
 
Servus!
Bin der Christian und komme auch aus dem Raum Landshut.
Dürfte ich mich spontan zu euch gesellen? Bin mir nur nicht sicher, ob ich es heute noch schaffe.

Ist das nächste mal am Mittwoch (01.10.) oder Donnerstag (02.10.)?
 
Jo - ist in einem Nightride geendet :daumen:
Um die Jahreszeit aber schon normal - und wird jetzt immer so sein!
Kopflampe ist noch in der Post - aber Lenkerlampe ist schon da und montiert - böse hell das kleine Monster! Und die Helmlampe hat nochmal ca 200 lumen mehr - das reicht hier überall hin!
Am Donnerstag kannst dir ja selber mal ein Bild davon machen! Hoffe die Helmlampe ist bis dahin auch da!
Runde war ganz ok - sind zu viert gestartet - und hatten nach der Hälfte dann aber Lichtbedingt schon die ersten Abbrecher und sind dann zu zweit weiter! Also ab sofort immer Lampe mitnehmen - auch wenn es nur ne kleine ist - aber du siehst mehr! Wenn ich hinter dir fahre schmeisst du sonst so nen Schatten das du auch nicht viel siehst....
 
Servus.
In Ermangelung einer gescheiten Beleuchtung werd ich wohl erstmal nicht mitfahren :-/
Wenn mal was an nem Samstag tagsüber läuft bin ich dabei.

Gruß,
Chris
 
Neue Termine für KW 41:


Dienstag 07.10.14
Startzeit :18 Uhr
Treffpunkt: Radmarkt Gürtner - Altdorf
Strecke: Richtung Further Höhenweg

__________________

Mittwoch 08.10.14
Startzeit :18 Uhr
Treffpunkt: Feuerwehrhaus Niedermaierstr
Strecke: Richtung Kasernenberg

__________________

Nightride!!!
Donnerstag 09.10.14
Startzeit :20 Uhr
Treffpunkt: Feuerwehrhaus Niedermaierstr
Strecke: Richtung Kasernenberg
 
Zurück
Oben Unten