Mitfahrer aus Landshut für Feierabendrunde gesucht

die kommende VA ist:

Nightride
Dienstag, 21.04.15
Strecke: Kasernenberg
Treffpunkt: Aral - Tankstelle Kaserneneck.
Uhrzeit: 20:00 Uhr
 
Schade - bei nightride muss ich erst mal passen....

bin ja Anfänger und dann fahr ich lieber wenn ich seh wo ich hinfahr... also wenn jemand am WE Lust hat...
 
wie siehts bei euch Dirtmässig aus?

Bin unter der Woche nach der Arbeit oft an den Bibertrails draussen. Fleissige Hände und Fahrer werden eh immer gern gesehen!

Wenns wär nehmt ihr euch einfach mein Dirtbike, ich bin eh die meiste Zeit mit Shapen beschäftigt!
 
Sonderveranstaltung am Sonntag 19.04.2015

Sasion Opening 2015 - Nicht Warten am berg!

Hallo zusammen!

Zum Jahresanfang wollen wir Wartenberg mal wieder unsicher machen! Noch jemand Lust?

Bevor der Geisskopf wieder aufmacht und dann eh keiner Zeit hat dachte ich schreib gleich mal noch was spontanes für kommenden Sonntag rein!

Die Strecke hat nen 1,5 Meter hohen Kicker, einen 2 Meter Drop und noch paar kleinere Sprünge...
Mit welchem Bike ihr kommt, bleibt jedem selbst überlassen - vom Dirt übers Enduro bis zum Downhiller kann alles mit! :)

Am 19.04.15 um 13:00 Uhr treffen wir uns hier:

https://www.google.com/maps/place/48°24%2751.6%22N+12°00%2738.4%22E/@48.4088739,12.003123,15z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0x0?hl=de

Es wartet ein lustiger Tag mit viel Bikeaktion auf euch! :)
 
Facebook begrenzt sich auch auf eine handvoll die noch was schreiben.
Ich werde Dienstag-Do Kasernenberg fahren.
 
1877858-ogxso0dalvt3-i7gctbhihmriq2zgglwufinmjt3e8bpzzxjk03qpw_gmedwsfw58oc3lntgfgbgz5ivwyoyb0ad_fqfiv4zgbu-large.jpg


...und so begab es sich, dass am gestrigen Abend zwei Recken mit der Aussicht auf die obligate Feierabenrundenabschlusshalbe in die Berge auszogen den Heiligen Trail zu suchen. Leider hatten wir das Eisenspanmüsli am Morgen vergessen, bzw. ich, und musste doch mehrmals meine nicht vorhandene Fitness bemängeln, jedoch brachte uns auch dieser Weg zu wunderbar gekühlten Hopfensmoothies.

schee :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten