Mitfahrer aus Landshut für Feierabendrunde gesucht

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Alexissorbas

    Alexissorbas

    Dabei seit
    05/2013
    Neeeeee jetzt schläft keiner mehr!!!
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. sneakerzoom

    sneakerzoom Feia Fonga

    Dabei seit
    07/2013
    Hey Brittäny du Matz!!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  4. mfux

    mfux Ich war`s nicht

    Dabei seit
    03/2007
    Vergesst nicht die Termine hier einzustellen! Hab kein Facebook...
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  5. Alexissorbas

    Alexissorbas

    Dabei seit
    05/2013
    Perfekt - ich hab auch kein fb

    Gibt's schon Termine??
     
  6. mfux

    mfux Ich war`s nicht

    Dabei seit
    03/2007
    Sagt mal wer von den FBlern was! Heut 18 Uhr, wo?
     
  7. sneakerzoom

    sneakerzoom Feia Fonga

    Dabei seit
    07/2013
    die kommende VA ist:

    Nightride
    Dienstag, 21.04.15
    Strecke: Kasernenberg
    Treffpunkt: Aral - Tankstelle Kaserneneck.
    Uhrzeit: 20:00 Uhr
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  8. LA-Chiller

    LA-Chiller

    Dabei seit
    01/2013
    Wollte grade posten! Danke fürs Arbeit abnehmen Max! :)
     
  9. Alexissorbas

    Alexissorbas

    Dabei seit
    05/2013
    Schade - bei nightride muss ich erst mal passen....

    bin ja Anfänger und dann fahr ich lieber wenn ich seh wo ich hinfahr... also wenn jemand am WE Lust hat...
     
  10. MikeyBaloooooza

    MikeyBaloooooza eet fuk

    Dabei seit
    04/2003
    wie siehts bei euch Dirtmässig aus?

    Bin unter der Woche nach der Arbeit oft an den Bibertrails draussen. Fleissige Hände und Fahrer werden eh immer gern gesehen!

    Wenns wär nehmt ihr euch einfach mein Dirtbike, ich bin eh die meiste Zeit mit Shapen beschäftigt!
     
  11. LA-Chiller

    LA-Chiller

    Dabei seit
    01/2013
    Sonderveranstaltung am Sonntag 19.04.2015

    Sasion Opening 2015 - Nicht Warten am berg!

    Hallo zusammen!

    Zum Jahresanfang wollen wir Wartenberg mal wieder unsicher machen! Noch jemand Lust?

    Bevor der Geisskopf wieder aufmacht und dann eh keiner Zeit hat dachte ich schreib gleich mal noch was spontanes für kommenden Sonntag rein!

    Die Strecke hat nen 1,5 Meter hohen Kicker, einen 2 Meter Drop und noch paar kleinere Sprünge...
    Mit welchem Bike ihr kommt, bleibt jedem selbst überlassen - vom Dirt übers Enduro bis zum Downhiller kann alles mit! :)

    Am 19.04.15 um 13:00 Uhr treffen wir uns hier:

    https:[email protected]48.4088739,12.003123,15z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0x0?hl=de

    Es wartet ein lustiger Tag mit viel Bikeaktion auf euch! :)
     
  12. mfux

    mfux Ich war`s nicht

    Dabei seit
    03/2007
    Pffffddd!! Hier is ja gar nix mehr los... Ham's eich 'd Radl gstoihn??
     
  13. sneakerzoom

    sneakerzoom Feia Fonga

    Dabei seit
    07/2013
    is auch in facebook schwierig ebbs auszumachen ... liegt evlt. an der bikeparksaison? :D
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  14. mfux

    mfux Ich war`s nicht

    Dabei seit
    03/2007
  15. suoixon

    suoixon

    Dabei seit
    05/2011
    Facebook begrenzt sich auch auf eine handvoll die noch was schreiben.
    Ich werde Dienstag-Do Kasernenberg fahren.
     
  16. MikeyBaloooooza

    MikeyBaloooooza eet fuk

    Dabei seit
    04/2003
    Aufs Härteste unmotiviert..Wenn dann nur noch lange Touren mit Fixl oder MTB..:/
     
  17. mfux

    mfux Ich war`s nicht

    Dabei seit
    03/2007
    Bei langen MTB-Touren bin ich dabei...
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  18. suoixon

    suoixon

    Dabei seit
    05/2011
    Was ist lang?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  19. mfux

    mfux Ich war`s nicht

    Dabei seit
    03/2007
    Joah, keine Ahnung...
     
  20. MikeyBaloooooza

    MikeyBaloooooza eet fuk

    Dabei seit
    04/2003
    Koan Strahl, letztens hab ich mir bei 80 km und zuvielen Höhenmetern die Zähne ausgebissen, da möcht ich schon wieder hin :)

    Kein Plan. Tourimodus ins Hofbräuhaus erstmal?
     
  21. MikeyBaloooooza

    MikeyBaloooooza eet fuk

    Dabei seit
    04/2003
    [​IMG]

    ...und so begab es sich, dass am gestrigen Abend zwei Recken mit der Aussicht auf die obligate Feierabenrundenabschlusshalbe in die Berge auszogen den Heiligen Trail zu suchen. Leider hatten wir das Eisenspanmüsli am Morgen vergessen, bzw. ich, und musste doch mehrmals meine nicht vorhandene Fitness bemängeln, jedoch brachte uns auch dieser Weg zu wunderbar gekühlten Hopfensmoothies.

    schee :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2015
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  22. Alexissorbas

    Alexissorbas

    Dabei seit
    05/2013
    Hallo Zusammen,
    ich dachte ich belebe den Fred mal noch mal - vielleicht geht dieses Jahr was zusammen???

    LG
    Nicole
     
  23. mfux

    mfux Ich war`s nicht

    Dabei seit
    03/2007
    Immer doch....
     
  24. Alexissorbas

    Alexissorbas

    Dabei seit
    05/2013
    habt ihr schon irgendwie feste Treffen oder so?
     
  25. mfux

    mfux Ich war`s nicht

    Dabei seit
    03/2007
    Nein, gar nicht....
     
  26. Alexissorbas

    Alexissorbas

    Dabei seit
    05/2013
    Wie siehts bei dir aus? Heute oder Donnerstag? Ich könnte ab 17:00. Mal so ne kleine Einsteiger-Runde ohne Kamikaze-Abfahrten :)