Mitfahrer aus Landshut für Feierabendrunde gesucht

...und so begab es sich, dass am gestrigen Abend zwei Recken mit der Aussicht auf die obligate Feierabenrundenabschlusshalbe in die Berge auszogen den Heiligen Trail zu suchen. Leider hatten wir das Eisenspanmüsli am Morgen vergessen, bzw. ich, und musste doch mehrmals meine nicht vorhandene Fitness bemängeln, jedoch brachte uns auch dieser Weg zu wunderbar gekühlten Hopfensmoothies.

schee :)

Bester Trail :love:

@Alexissorbas: hätte Interesse, heute hab ich aber schon was ausgemacht und Donnerstag kann ich leider nicht.
 
Freitag klingt gut.

Ich sags euch auch: Kondition tendiert gg Null, vom negativen Bereich aus.
 
Ich würde mich eher an einem bekannten Ort treffen. Ich kenne leider nur wenige Trails um den Kasernenberg und Truppenübungsplatz. Ich denke da wäre ein erfahrenerer Führer gefragt :)
 
Zurück
Oben Unten