Mitfahrer BBS Nähe Oberammergau 20-24.08.2021

Dabei seit
21. Februar 2021
Punkte Reaktionen
2
Servus zusammen,

ich bin zwischen dem 20-24.08 in Oberammergau und habe das Fahrrad natürlich dabei. Den Bikepark habe ich schon ein paar mal befahren und würde deswegen gerne mal etwas neues angehen.

Ich würde mich mal im Bikebergsteigen (bspw. am Kienjoch) ausprobieren und suche noch Leute die eine Tour mitfahren wollen, oder sich sogar dort auskennen und mir die ein oder andere Tour zeigen möchten. In der Region war ich bisher leider noch nicht in den Bergen unterwegs.
Wenn ihr Lust habt mitzukommen oder ein paar Tourenvorschläge habt meldet euch gerne.
 
Dabei seit
20. Dezember 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
u'gau
hi, kann leider nicht mitfahren, da ich da grad selber im urlaub bin...
aber das kienjoch ist als "ausprobierer" schon nicht verkehrt: würd über die kuhalm aufsteigen, rel. viel kurbel- und schiebanteil, tragestrecke ist überschaubar und nicht expo. über die kuhalm runter wär mir zuviel forstweg... die schlucht ist nicht zu empfehlen!
für den reitsteig (auf die südseite) runterwärts solltest du (spitz-)kehren mögen, sonst wirds eine tortur! generell halt obacht runterwärts, da gibts schon potenzial für unschöne abgänge...
sonst: für klassisches trailen (mit und ohne tragen): hörnle, aufi, pürschling. oder in der GAP-ecke: wank, schafkopf, enningalm usw. in trailforks sind die meisten klassiker drin...
 
Oben