Mitfahrer eine Woche MTB Urlaub noch im Juni Kvarner Bucht Kroatien

Dabei seit
21. Juni 2007
Punkte Reaktionen
0
Coronabedingt muss und will ich im Juni noch (Rest-)Urlaub machen. Meine üblichen Miturlauber können nicht so spontan. Aber vielleicht ist es ja hier jemand. Anreise via Auto und ich könnte auch 1-2 Leute samt Bike mitnehmen. Ich würde eine Woche machen, bin was Ort und Woche angeht flexibel, auch wie sportlich ambitioniert man das gestaltet. Zenj (Zengg) schaut als Ort z.B, gut aus. Ich hatte auch schon über eine guided Tour nachgedacht, aber eigentlich kann man das Geld auch in eine bessere Unterkunft und gutes Essen investieren ;-)

Ich bin kein Enduro Typ, eher Marathonfahrer, mache also gern auch ein paar KM und HM auch wenn im Urlaub Freude und Genuss Vorrang hat. Ich bin jetzt 41, aber voll im Saft und würde einfach gern neue Leute kennenlernen und gemeinsam eine schöne Zeit verbringen. Bitte bei Interesse PN an mich und möglichst schnelle Rückmeldung. Bei der Terminwahl empfiehlt sich wahrscheinlich die zweite Junihälfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben