Mitfahrer für 3-Tagestour in den Alpen (Österreich) gesucht.

Registriert
30. Mai 2009
Reaktionspunkte
3
Ort
Frankfurt
Ich möchte vom 26.06. bis 28.06. oder 03.07. bis 05.07. eine 3-Tages Tour in den Österreichichen Alpen machen.
Ich würde mich über einen/eine oder mehrere Mitfahrer freuen.
Geplant ist die Großvenediger Runde.
Wer hat Zeit und Lust?

LG
Christian
 
Hi. WÜrde es auch in dem Zeitraum vom 16.06-26.06 gehen? Dort habe ich Urlaub

Gruß Jan
 
Hallo Jan,
freut mich von Dir zu hören.

Also der 16.06 ist ja schon in zwei Tagen. so schnell bekomme ich nicht frei im Büro. Aber wie sieht es denn am Ende Deines Urlaubs aus? Der 26.06 ist doch ein Freitag. Da können wir doch den Samstag und Sonntag noch dran hängen.
Wäre super wenn es klappt. Wo kommst Du her?

Grüße
Christian
 
Hallo Jan,
freut mich von Dir zu hören.

Also der 16.06 ist ja schon in zwei Tagen. so schnell bekomme ich nicht frei im Büro. Aber wie sieht es denn am Ende Deines Urlaubs aus? Der 26.06 ist doch ein Freitag. Da können wir doch den Samstag und Sonntag noch dran hängen.
Wäre super wenn es klappt. Wo kommst Du her?

Grüße
Christian

Hi. Dein Vorschlag ist leider nicht mach bar :( Ich komme aus dem hohen Norden aus Lübeck und du? Und was hälst du vom Harz? Da kann man auch ordentlich spaß haben
 
Hi,
das Wetter soll spitze werden am kommenden Wochenende und ich suche noch jemanden, der Lust hätte mich auf diese schöne Drei-Tages-Tour zu begleiten.
Ich hoffe es ist noch jemand kurzfristig zu begeistern.

Grüße
Christian
 
Fahre selber sehr oft am WE für 1-4 Tage (meist nur SA+SO) in die Alpen mit Übernachtung. Es haben sich auch schon einige Male welche gefunden, die mitgekommen sind (die meisten auch ein 2. Mal). Wer dieses Thema weiter zurückverfolgt findet viele Beispiele. Plane das Ziel immer sehr kurzfristig nach dem Wetterbericht. Bis zu 2 Personen + MTB kann ich mitnehmen. Also kurz PM schicken und es gibt weitere Info + Tel. Wenn ich mit mehreren fahre werden meine Touren meist kürzer. Alleine brauche ich auf keinen Rücksicht zu nehmen, daher kein Angst ich kann auch mal etwas weniger fahren.

Hier der Link: http://www.mtb-news.de/forum/t/touren-ueber-2000m-hu.173657/page-11#post-13062897

Gruß Karsten
 
Hallo Christian,

habe selber 4 Transalp mit Gepäck hinter mir und bin danach bei Tagestouren geblieben. Bei Trails bin ich ohne Rucksack schon sehr vorsichtig, mit Rucksack geht meist gar nichts und ich schiebe nur. Bei den Tagestouren reicht mir meine kleine Tasche am Oberrohr (siehe Bilder) + Trikottasche.
Da du aus F kommst, könntest du auch bei mir am Anreisetag mit Schlafsack oder Decke übernachten. Haben schon andere gemacht. Vielleicht sollte man sich erst mal bei einer WE Tour kennen lernen.
Der Bericht von der Großvenediger Runde spricht von vielen Schiebe- + Tragenstrecken mit Rucksack und beim 1. Mal werde ich da auch schieben.

Gruß Karsten
 
Zurück
Oben Unten