Mitfahrer für AX 2019 August/September gesucht

Dabei seit
16. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
56
Ort
LDS in BRB
Grüsse in die Runde,da mir mein Mitfahrer abhanden gekommen ist,ich aber auf den Alpencross nicht verzichten möchte suche ich nun auf diesem weg einen Mitfahrer/rin.
Eckdaten der Runde,es geht einmal um den Ortler,6-7 Fahrtage mit start und ziel im Vinschgau in Laatsch.
Ich bin die Runde bereits im letzten jahr gefahren, leider nicht komplett,das Madritschjoch 3140m konnten wir aufgrund eines Wetterumschwungs nicht mehr überqueren,zu viel Schnee.
Mein Zeitfenster schliesst sich am 13.9.2019,davor bin ich flexibel.
Die Runde ist recht anspruchsvoll was die Kondition betrifft,belohnt aber mit grandiosen Ausblicken und u.a. dem Goldseetrail.
Ich fahre mit Rucksack,kein Gepäckshuttle.
Tagesetappen von 2500HM und S1-S2 trails sollten kein Problem darstellen.
Übernachten würde ich wieder in spontan gebuchten Pensionen,bei der Anreise die erste Nacht im Auto.
Nun zu mir,bin schon ein paar mal über die Alpen,46Jahre spontan und unkompliziert!
Fahre gerne Berge,mag es technisch und verblockt aber kein Freeride,mache aber auch gerne mal Strecke.
Mein Mitfahrer sollte auf jeden Fall Hm mögen und überwiegend über den Tag aus der Trikottasche leben können.
Abends essen gehen versteht sich von selbst.
Sollte sich jemand angesprochen fühlen oder selber eine Ax in der Schublade haben und noch spontan einen Mitfahrer suchen dann einfach eine PN an mich,würde mich freuen wenn sich etwas ergibt.
Grüsse Stefan
 
Oben