Mitfahrer für Bikeurlaub im September gesucht

Registriert
12. April 2011
Reaktionspunkte
786
Ort
Schwäbisches Outback
Mitfahrer für einen Bikeurlaub im September gesucht.

Zeit hätte ich Anfang September für 1 bis max 2 Wochen.
Momentan schweben mir die Pyreäen (Ainsa) oder Südtirol vor, ich wäre aber auch für andere Destinationen offen.

Bergauf bin ich eher entspannt unterwegs (Bergauf ist für mich nur Mittel zum Zweck). Bergab darf es gerne technisch zur Sache gehen, aber zu einem netten Flowtrail sage ich auch nicht nein. Eine gesunde Mischung eben.

Ich bin eher auf Entspannung, Fahrspaß und Panorama aus, als auf sportliche Höchstleistungen.

Würde mich über Mitfahrer freuen:).
 
Mitfahrer für einen Bikeurlaub im September gesucht.

Zeit hätte ich Anfang September für 1 bis max 2 Wochen.
Momentan schweben mir die Pyreäen (Ainsa) oder Südtirol vor, ich wäre aber auch für andere Destinationen offen.

Bergauf bin ich eher entspannt unterwegs (Bergauf ist für mich nur Mittel zum Zweck). Bergab darf es gerne technisch zur Sache gehen, aber zu einem netten Flowtrail sage ich auch nicht nein. Eine gesunde Mischung eben.

Ich bin eher auf Entspannung, Fahrspaß und Panorama aus, als auf sportliche Höchstleistungen.

Würde mich über Mitfahrer freuen:).
Gilt dein Angebot noch?
Ich habe ab Anfang September 3 Wochen Urlaub. :)
Die franz. See Alpen oder die Pyreäen finde ich sehr interessant.
Südtirol ist auch super, da hat man im September ein klasse Wetter. War schon mehrmals mit dem Motorrad da.
Was mich auch noch mit dem MTB reizen würde wäre Sardinien, oder Korsika.
Besonders Korsika ist Abenteuer pur :D. Nur leider nicht ganz so billig.
Gruß
 
Hallo,

bei mir hat sich das zeitlich leider auf Anfang Oktober (Titel lässt sich leider nicht mehr ändern) verschoben.
Mögliche Ziele wären Ainsa, Südtirol oder Ligurien.
 
Zurück
Oben Unten