Mitfahrer für Enduro-Touren im Raum Neustadt/Weinstraße - Bad Dürkheim gesucht

captainz3

The Extraterrestrial
Dabei seit
2. September 2007
Punkte Reaktionen
51
Ort
Bad Dürkheim
Super! Sorry auch noch mal von meiner Seite...mir ist leider auch etwas dazwischengekommen....bitte weiter Termine posten...möchte auch mal dabei sein!
 

stonelebs12

Trailjunkie
Dabei seit
16. Februar 2005
Punkte Reaktionen
323
Also,

wir waren zu viert und wie schon erwähnt, hatte das Wetter optimal mitgespielt. :daumen:

Für eine Wiederholung steht eigentlich nichts im Wege, es sind ja noch viele Trails übrig geblieben und wenn meine Kondition (ich Arbeite daran) besser wird, können wir über den Bräuninger Fels evt. den Bismarckturm mal eine etwas größere Runde drehen, je nach Lust & Laune. :cool:
Ich hoffe, das die Tour vom Samstag (trotz blaue Flecken und Co, auch als Endurotour beschrieben;) ) euch gefallen hat.

Bis bald im Wald :winken:
 

lukinho67

Baumknutscher
Dabei seit
19. Januar 2012
Punkte Reaktionen
0
Ort
Deidesheim/Pfalz
Ja ihr könnt ja mal nen Termin vorschlagen!!!

Bei mir ist es die nächsten beiden Wochenenden schlecht!

Hat vielleicht jemand am Donnerstag dem 31.10 frei?

Möchte da eine Runde drehen!:daumen:
 
Dabei seit
12. September 2007
Punkte Reaktionen
126
Ort
LB (Ludwigsburg) und LB (Linnebersch)
Hallo,
bin gelegentlicher "Wochenendheimkehrer" und weitestgehend mit der Region NW, DÜW bis KL vertraut.
Lasse mir aber sehr gerne noch ein paar "Geheimtipps" von Locals zeigen.
bin auch begeisterter Enduri und das auch gerne bis Marathondistanzen.hauptsache Trails, egal ob bergauf - oder ab!
Hat schon wer Pläne für den 2. und 3. November? (ev. schon Freitag, noch nicht sicher ob ich dann schon da bin)
 
Dabei seit
9. Juli 2012
Punkte Reaktionen
16
Ort
67146
Hallo,
bin gelegentlicher "Wochenendheimkehrer" und weitestgehend mit der Region NW, DÜW bis KL vertraut.
Lasse mir aber sehr gerne noch ein paar "Geheimtipps" von Locals zeigen.
bin auch begeisterter Enduri und das auch gerne bis Marathondistanzen.hauptsache Trails, egal ob bergauf - oder ab!
Hat schon wer Pläne für den 2. und 3. November? (ev. schon Freitag, noch nicht sicher ob ich dann schon da bin)

Servus,
Samstag könnte ich.

VG, Tim
 
Dabei seit
29. Mai 2011
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

ich habe mir jetzt auch ein Enduro zugelegt und bin auch recht neu in der Szene. Wenn ihr mal wieder fahrt würde ich gerne mitfahren ;)
Freue mich dann auch über gute Tipps und Tricks :p
Immer alleine zu fahren ist ja auch doof.

Gruß :winken:
 

lukinho67

Baumknutscher
Dabei seit
19. Januar 2012
Punkte Reaktionen
0
Ort
Deidesheim/Pfalz
Hi,

ja bei dem schönen Wetter bin auch wieder höchstmotoviert für eine Tour.

Am Samstag gehts außerdem wieder in den Bikepark nach Beerfelden.

Falls sich jemand anschließen möchte.....

Gruß Lukas
 

captainz3

The Extraterrestrial
Dabei seit
2. September 2007
Punkte Reaktionen
51
Ort
Bad Dürkheim
Können das auch gern mal unter der Woche am frühen Abend machen, solange es noch hell ist, z.B.
Ich habe eine kleine Feierabendrunde am Donnerstag 03.04. mit ein paar Kollegen ab 17:30 geplant.
Geplant ist Wachenheim -> Murrmirnichtviel->Hardenburg->Limburg->Wachenheim als Einstiegsrunde für alle, die nicht fleißig am Winterpokal teilgenommen haben...wie ich ;-)
lukinho67 wird voraussichtlich auch teilnehmen...aber nachdem was er berichtet hat werden wir etwas langsamer vorankommen als auf der zembo / lukinho67 Tour.
 

captainz3

The Extraterrestrial
Dabei seit
2. September 2007
Punkte Reaktionen
51
Ort
Bad Dürkheim
Auf der letzten offiziellen Haardt(core) Enduro Tour bin ich ja nicht mitgefahren und weiß auch gar nicht so genau was das ist.

Die Feierabendrunden mache ich seit 2 Jahren den Sommer über so ca. alle 3 Wochen. Bisher immer mit einer Auswahl von 2 - 5 Teilnehmern und einem bisherigen Verteiler von > 10 Leuten. Die sind aber entsprechend Ihrer Vorlieben bergauf / bergab sowie Gelegenheitsfahrer / Vielfahrer relativ heterogen, wodurch sich eben immer ein bisschen Wartezeiten ergeben...Spaß macht es allen bisher dennoch.
 
Oben