Mitfahrer für Enduro-Touren im Raum Neustadt/Weinstraße - Bad Dürkheim gesucht

Oh sorry,

ich Depp, natürlich das kleine & feine grüne :bier:

kein Problem, durfte schon letzte Woche ran, nach dem Motto: Jung gegen alt, sah aber meistens sehr blass ähem grün aus....
 
Bei mir hat sich was geändert!

Ich würde mich zur ersten Bergauf- und Bergabfahrt anschließen und dann wieder Richtung heimat radeln!!!

WO solls denn losgehn? Wachenheim?!
 
Cool, sind wir nun zu 5.

Ich muss erst warten bis der DHL-Mann klingelt. Gibt mal wieder neue Teile für mein Stumpy :hüpf:
Der kommt aber recht früh, meist schon kurz nach de 8 o_O

Wo fahre mer lang?
 
Hey,

mir ist egal wo es lang geht. Hauptsache halbwegs gemütlich hoch und mit Spaß auf Trails runter, also Enduro halt;)
Möchte jemand, der eine Tour im Kopf hat Zeit und Treffpunkt vorschlagen? Bis spätestens morgen.
 
Wie wäre es, wenn wir erst mal hoch zum Eck-Kopf fahren, von hier schön die Trails runter bis zur Rotsteig. Dann Lambertskreuz oder gleich zum Kaisergärtchen und rüber zur dicken Eiche und dann gibt´s nen richtigen Baller-Trail das kleine Eppental runter. Hoch zur Hardenburg, wieder runter und hoch zum Schlagbaum. Noch schnell (oder gemütlich) zum Bismarckturm hoch und dann die Trails wieder runter bis zum Schlagbaum. Dann runter nach DÜW und mit´n Zug zurück.
Sind ca. 36km und 1100 Hm.

Mein Vorschlag, habe aber auch nichts dagegen, neue Trails von euch kennenzulernen.
 
Bin für alles offen, wobei sich 1100 hm zu Jahresbeginn viel lesen;) Aber gemütlich sollte das passen wenn nicht kann man ja vorher aussteigen.

Eckkopf und dann Richtung DÜW rüber hört sich generell gut an, auf meiner Traillandkarte ist der Eckkopf der südlichste Punkt.
 
Bin ich auch. Über 50km bin ich nie hinüber raus gekommen :rolleyes:

@zembo
Hast Du noch ´n Tour-Vorschlag?


Könnte morgen 9:14h in Deidesheim Hbf sein...
 
Ok, dann treffen wir uns viertel nach 9 am Hauptbahnhof in Deidesheim.
 
Super, hat jemand ne Ahnung wie es da mit Parken aussieht? Werde von Lu aus Fahren, wenn jemand noch Bedarf an einer Mitfahrgelegenheit hat, einfach melden. Ansonsten bis morgen.
 
Am besten noch über die Gleise fahren (am Hbf) und dann die 2. rechts, da kannste parken.
 
Hoffe Ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen. War ne coole tour, danke Stonelebs12 fürs guiden.

Bis zum nächsten mal,,,
 
Dem kann ich mich anschließen! Den ein oder anderen Trail um den Eck-Kopf rum noch kennengelernt.

Bin für Wiederholungstaten offen :daumen:
 
Bis jetzt noch nix, aber @sausebraus125 hat angeboten, mal bei ihm in/um Lautern uns ein paar Trails zu zeigen.
Kommt man mit dem Zug eigentlich recht flott hin und zurück und vier Leute inkl. Räder kann ich ja mitnehmen.
 
Zurück
Oben Unten