Mitfahrer für Mont Blanc Umrundung gesucht

Dabei seit
19. Juni 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bonn
Hallo zusammen!

Ich suche spontan einen Mitfahrer für die Mont Blanc Umrundung in der letzten August Hälfte 2021.

Die Tour dauert je nach Variante 5 bis 6 Tage bzw. 4-5 Übernachtungen. Insgesamt rund 200km und 8000hm. Die Tour soll mein Saison Highlight sein und eher locker gefahren werden.

Starten könnte ich am 20. August 2021. Der Tourstart könnte bei schlechtem Wetter verschoben werden.

Zu mir: bin 40 Jahre alt und mehrere Male ein Alpen Cross gefahren. 2020 die Joe Route von Obersdorf zum Gardasee und in den Jahren zuvor 3-mal die Trail Transalp Tirol sowie 2 Varianten von Mittenwald zum Gardasee. Habe eine gute Kondition. Fahrtechnik bis S2.

Ich freue mich, wenn Ihr Euch meldet!

Henrik
 
Dabei seit
16. April 2011
Punkte Reaktionen
424
Du weisst schon, dass August in F noch Haupturlaubszeit ist und auf dieser extrem bekannten (auch bei Wanderern) Strecke mit zahlreichen Leuten zu rechnen ist - auch auf den Hütten. Das kann dann schon mal eng (und wenig romantisch) werden - zumal in COVID Zeiten...
Ansonsten viel Spaß!
 
Oben