racingTim

thinktanks
Dabei seit
9. März 2017
Punkte Reaktionen
4
Ort
Tirol / Österreich
Hallo Freunde,

mich lässt der Gedanke nicht los, kommenden Sommer eine große Biketour zu starten und genau dafür suche ich Gleichgesinnte. Momentan hab ich nur nen Grundgedanken wie alles ablaufen könnte, bin aber für beinahe alles offen wie Beispielsweise Wildcampen oder Hostel\Hotel. Würde gerne mit nem Auto Beispielsweise Rumänien/Kroatien etc Anfahren und dort die Touren starten oder doch Spanien?. Zu mir, ich bin 25 Jahre, komme aus Tirol, studiere und Arbeite nebenbei in der Entwicklung. Ich fahre ein YT Jeffsy und würde mich über neue Kontakte sehr freuen. Anbei noch ein Link zu einem Video, welches mich auf diese Idee gebracht hat.


Ride on !!
 
Dabei seit
24. Mai 2016
Punkte Reaktionen
1
Hey Tim,

ich habe spontan Anfang Juli Zeit und schon Erfahrung mit so nem Kram (halbes Jahr Bikepacking durch Südamerika). Noch Interesse?
 

demlak

meckerziege
Dabei seit
8. Juni 2016
Punkte Reaktionen
1.115
Ort
Hannover
Bin grundsätzlich auch interessiert. Käme halt stark auf das Level an. Ich bin definitiv nicht fitt genug um 3 stellige km/Tag und/oder 4 stellige Höhenmeter/Tag im Schnitt zu leisten.
War gerade 2 Wochen in Schottland und hab noch bis ende August Zeit.
Mir schweben da gerade mehrere Ideen durch den Kopf. Osteuropa klingt auch interessant.
 

racingTim

thinktanks
Dabei seit
9. März 2017
Punkte Reaktionen
4
Ort
Tirol / Österreich
Hey Leute, entschuldigt bitte die späte Rückmeldung.

Klar hab ich immer noch interesse :) Nur beansprucht mich das Studium bis Anfang August, muss bis dahin noch mehrere Projektarbeiten abgeben und auch auf der Arbeit ist hier eine Deadline.. :o .. In der ersten Augustwoche darf (muss) ich mit meiner besseren Hälfte Urlaub fahren ;-)

Schreibt mir bitte einfach eine Privatnachricht wegen Telefonnummer oder Mail Adresse, damit man sich einfacher austauschen kann.

Gruß Tim
 
Oben