Mitfahrer für regelmäßige Feierabendrunden im NO von KE

Dabei seit
13. August 2002
Punkte Reaktionen
0
Ort
südliches Unterallgäu
Hallo Radl-Gemeinde,

da Feierabendrunden gemeinsam mehr Spass machen such ich nach Mitfahren im Raum zwischen KE und Ottobeuren, die Spass am biken haben und gern regelmäßig ein paar km / hm zum Genuß und natürlich auch zum Training treten wollen. Nebenbei noch ein paar flowige Trails ... und gern auch mal am WoEnde die ein oder andere auch ausgedehntere Tour in den Allgäuer Bergen.

Kurz zu mir: ich bin 35, mir geht's um Fahrspass und den "inneren Schweinhund" aber nicht um max. sportliche Höchstleistungen.

Freu mich auf nette Mitfahrer
WT
 
Dabei seit
13. August 2002
Punkte Reaktionen
0
Ort
südliches Unterallgäu
Servus,

wohne bei Hopferbach. Das wär nicht weit weg :)
Wenn du magst können wir für die Woche ja mal was ins Auge fassen. Wetter soll ja weiter trocken und warm bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
4. Mai 2014
Punkte Reaktionen
1
Bei mir wohl eher wieder am Wochenende.
wie wäre es mit Samstag, Treffpunkt in Schrattenbach ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
4. Mai 2014
Punkte Reaktionen
1
ach stimmt Samstag ist Fußball...

10 Uhr ist gut, Treffen wir uns am Gasthof Hirsch
der ist genau an der Kreuzung.
 
D

Deleted 217350

Guest
Servus,

wohne bei Hopferbach. Das wär nicht weit weg :)
Wenn du magst können wir für die Woche ja mal was ins Auge fassen. Wetter soll ja weiter trocken und warm bleiben.


Hopferbach :) .
Das ist der "Scheitelpunkt" meiner Asphalt-Oberlandrunde. Dann zurück Richtung Ottobeuren...

Falls ihr noch immer Mitfahrer sucht...nicht nur Asphalt..., wäre ich mal dabei :daumen: .
 
D

Deleted 217350

Guest
Servus, ja gern. 8-)
Sobald der Schnee weg:frostig: ist und das Radl wieder fit.
Waren letzten Jahr an der Iller bzw. im Grönenbacher Wald und rund um Haldenwang unterwegs.

Iller entlang war ich erst letztes WE ;) , Haldenwang dagegen praktisch nie. Mal durchgerollt schon - aber sonst :ka:.
Gibst Du Bescheid, wann etwas geboten ist? Ich bin nahezu "allzeit bereit", aufgrund Familie aber nicht immer wirklich flexibel...

Servus.
 
D

Deleted 217350

Guest
Ich versuche tapfer, der Witterung zu trotzen. Ist manchmal schwierig, aber wenn ich zu Hause rumsitze werde ich unleidig...und das ist noch schwieriger. Für alle Beteiligten :D .
Wenn es allerdings nicht gerade Neuschnee hat oder ordentlich gefroren ist, geht im Augenblick fast nur Asphalt. Unbefestigte Wege sind alle abgesoffen und verschlammt :( .
 
D

Deleted 217350

Guest
Das war in dem Waldstück zwischen Ottobeuren und Benningen, südlich der Hauptstraße :cool:.

Skaten? Auf der Günztal-Loipe?
 
D

Deleted 217350

Guest
Morgen (Mittwoch) Abend mal eine zaghafte Feierabendrunde wagen. Vorzugsweise Asphalt, weil unbefestigt ist noch immer
icon_vomit.gif
?
Falls dein Rad fit ist und du Lust hast irgendwo mit einzusteigen, gib kurz Bescheid. Dann sollten wir detaillierter werden :cool: .
 
Oben Unten