Mitfahrer für Touren in und um Marburg gesucht!

tach zusammen,

würde mich hier gern mal einklinken. meine übersicht über die marburger trails ist nach wie vor begrenzt, daher würde ich mich sehr über mitfahrer und deren ortskundiges wissen freuen. fahr grundsätzlich hoch und runter alles mit, vorausgesetzt es sollen keine rekorde gebrochen werden. bin zeitlich flexibel, also auch gern kurzfristig unter der woche für ausflüge zu haben.

grüße
 
Hey, ja wir sind ja auch immer noch auf der Suche nach neuen Marburger Trails ;)
Ich werd heute Nachmittag noch eine kleine Runde drehen, so ab kurz vor 4 wahrscheinlich, also falls du super spontan bist, kannst du dich auch da gerne noch anschließen ;)
 
tach zusammen,

würde mich hier gern mal einklinken. meine übersicht über die marburger trails ist nach wie vor begrenzt, daher würde ich mich sehr über mitfahrer und deren ortskundiges wissen freuen. fahr grundsätzlich hoch und runter alles mit, vorausgesetzt es sollen keine rekorde gebrochen werden. bin zeitlich flexibel, also auch gern kurzfristig unter der woche für ausflüge zu haben.

grüße

Hey,

wir sind zur Zeit fast täglich unterwegs und fahren von AM-DH alles was es hier so gibt, wobei wir den Fokus deutlich aufs bergabradeln legen; soll heißen wir fahren gemäßigt hoch.

Bei Interesse kannst du gern Bescheid geben dann würde ich dich - falls vorhanden - der Fratzenbuchgruppe hinzufügen auf welcher alles weitere steht.

Grüße
 
Hey, ja wir sind ja auch immer noch auf der Suche nach neuen Marburger Trails ;)
Ich werd heute Nachmittag noch eine kleine Runde drehen, so ab kurz vor 4 wahrscheinlich, also falls du super spontan bist, kannst du dich auch da gerne noch anschließen ;)

mist, zu spät reingeguckt. ich dreh nämlich jetzt auch gleich ne runde. mal sehen was nach den forstarbeiten von dem trail nach bauerbach noch übrig ist...
@hergie: an der fratzenbuchgruppe wär ich durchaus interessiert. geht später ne pn an dich.
 
Hier!


Wollna wa am Sonntag wieder ne längere Tour fahren? Vll mal wieder Burgwald?

Ich bin Samstag und Sonntag leider erstmal wieder arbeitsmäßig eingespannt, könnte also an beiden Tagen erst ab mittags. Aber es ist ja inzwischen schon wieder recht lange her, von daher würde ich es begrüßen, wenn man dann vielleicht erst später starten würde. Samstag wäre dann vielleicht sogar noch besser, da könnte ich etwas früher, so ab 13:30.
Also, wäre das eine Möglichkeit?
 
Ich entscheid's dann morgen spontan je nach Wetter, sag hier aber auf jeden Fall noch Bescheid falls ich nicht dabei bin. Wenn ich komme, kann es sein, dass es ein paar Minuten nach 13:30 wird.
 
So wie's jetzt geregnet hat isses für ne Tour zu matschig denk ich ... könnten uns sonst morgen mit den "Freireitern" treffen und n bisserl die Bergabkondition testen/trainieren ...

PS>:(Arne:die LEV in 150mm ist tatsächlich immernoch nicht lieferbar und die 150er Reverb gibt's nur als stealth :-/ das gibt mein Rahmen nicht her ...
 
Zum "freireiten" fehlt mir das richtige Material ;) Morgen kann ich wegen der blöden Arbeit leider frühestens ab 14:00, eher noch eine halbe Std. später, das war Kristian ja glaube ich für sonntags zu spät.
Also müsstet ihr entweder ohne mich fahren, oder man dreht halt als Alternative hier eine kürzere Runde.
 
W hätte heute Bock auf ne Runde? 14Uhr an der Mensabrücke und dann sehen wir mal wo es hingeht. Als Optionen stehen Richtsberg aka Elisabethbrunnen, Spiegelslust, Marburger Rücken Und Burgwald ...
 
Hallo zusammen,

da ich am Wochenende meine Freundin in Marburg besuche, sie aber Sonntag was für die Uni machen muss, habe ich mir überlegt mein Fahrrad mit zu nehmen und, wenn es nicht Bindfaden regnet, eine Runde zu drehen. Gibt es einen Ortskundigen, der mich vielleicht auf eine kleine Runde (so ca. 2-3 Stunden) mitnehmen würde?
Mein Fokus liegt nicht auf der Geschwindigkeit sondern auf Spaß.

MfG
Andreas
 
Zurück
Oben Unten