Mitfahrer für XC Touren mit HM (2000-3000/Tag) im Raum Chiemgau, Mangfall etc gesucht

Dabei seit
26. Juni 2017
Punkte Reaktionen
4
Hi,
ich suche Mitfahrer für XC Touren im Voralpenraum. Ich fahre gerne Tagestouren zw 2000 und 3000 HM Im Voralpenraum - meist im Raum Manfall, Chiemgau. Ich bin 35, fahre ein 100mm Epic und bin in der Lage Trails bis S2 mit diesem Bike unter die Stollen zu nehmen.
Leider bin ich auf diesen Touren meist alleine unterwegs. Es scheint wenig Biker zu geben, die gerne bergauf fahren, aber auch leichte Trails meistern. Oder ich habe einfach noch nicht gut genug gesucht.
Ich würde mich sehr über Gleichgesinnte freuen, um die ein oder andere Tagestour zusammen zu fahren. Ich plane auch Mehrtagestouren, wie Dachsteinrunde an 2 Tagen oder Trans Bayerwald.

Morgen (Freitag, 22.05.) fahre ich eine Tour ab Aschau / Chiemgau von 2400 HM und 50km. Evtl.mag da ja schon direkt wer mitkommen.

Grüße
Katrin
 
Dabei seit
26. Juni 2017
Punkte Reaktionen
4
Hi,
ich plane für Freitag, 31.07., eine Tagestour in den Voralpen. Chiemgau, evtl. Auch Karwendel. 2500-300hm. Je nach Mitfahrer würde ich die Route gestalten.
 

HalleluYAH-Biker

in the name of yahwe
Dabei seit
15. Februar 2013
Punkte Reaktionen
997
Wenn ich in deiner Ecke wohnen würde, waäre ich sofort dabei! Leoder ist mir dieses Glück noch verwährt... vll sollte ich mich mal im Kreis Garmisch Partenkirchen bewerben 👍
 
Oben