Mitfahrer gesucht Enduro-Touren ab Nussloch,Leimen, HD oder Umgebung

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Hallo Zusammen,

Kurz zu Mir:
    Sebastian, 29, Liteville 301 Enduro-Fahrer, seit über 15 Jahren auf dem Rädern aller Art unterwegs.

Wohne seit ein paar Tagen in Nussloch und bin auf der Suche nach Mitfahrern oder einer Gruppe an die ich mich dran hängen kann. Gerne unter der Woche oder am Wochenende sowieso, wobei ich da wohl auch mal im Pfälzerwald unterwegs bin(wo ich wieder einiges kenne und zeigen kann :D).
    Kenne mich mittlerweile etwas aus in den Wäldern bis nach Heidelberg, aber würde Gerne Mitfahrer finden die mir vielleicht Trails zeigen die ich noch nicht kenne. Tue mir bei der Tourenplanung noch etwas schwer und bin eher noch am erkunden.

Freue mich auf euch Trail-Buddys :hüpf:

2. MTB-News.de Anzeige

3. Hi Sebastian,

Gerne. Ich mache seit acht Jahren die Trails hier unsicher und fahre gerne in Gesellschaft. Hast Du unter der Woche auch tagsüber Zeit?

Gruß,
    Christoph

4. Heute? Morgen? ab 15:30-16 Uhr Uhr nach der Arbeit halt.

Wollte nachher auf jeden Fall noch aufs Rad bei dem Wetter

5. Schaffst Du es heute bis 16:00 in die Stadt? Z.B. Bergfriedhof.

6. HD? Eher nicht. Bzw wollte ich nicht flach fahren. Evtl wäre bahn ne Option

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

7. Hhm. Ich komme aus Neuenheim. Wir könnten uns am EMBL treffen. Da könntest Du wenigstens am Hang lang fahren.

8. nein passt, lass uns am Berfriedhof treffen, da bin ich schneller mit der Bahn als mitm Rad am EMBL, sitze aktuell noch im Geschäft. Lass uns mal 16:15:16:30 festhalfen. Sitze aktuell noch in Walldorf im Büro

sage gleich genau Bescheid wann ich dort sein kann

9. Komme mit der bahn 16:25 an

10. Kelme

Kelme "Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"

11. Du bist auch in allen Threads aktiv, vorbildlich.
    Sehen uns am Gäsbock evtl.

12. MTB-News.de Anzeige

13. Schee war's!

14. Definitiv, wetter hielt gerade so. Wurde erst in Höhe Leimen etwas nass [emoji1419]

15. Hi, ich bin im Mai 3 Tage wegen der Arbeit in Heidelberg und wollte mein Rad für die Tage mitnehmen.
    Gibt es die Möglichekeit sich an den Tagen ab 17:30/18Uhr in der Gegend mal einer Enduro Tour anzuschließen?
    Das wäre der 14-16.5.

Würde mich sehfreuen freuen, wenn da was möglich ist.

Viele Grüße

16. Ich fahre am 15. in den Urlaub. Ping mich mal kurz vorher an, ob es am 14. klappt.

17. Bin evtl. Auf Schulung in der Woche.
    Meld dich einfach nochmal ne Woche vorher, dann können wir gerne was planen wenn ich Zeit hab

18. Das klingt klasse! Melde mich dann.
    Danke;)

19. donnersberger

donnersberger Ein Döner aus Kurpfalz

20. sp00n82

sp00n82 noob

Falls jemand noch keinen Anschluss gefunden hat, samstags um 13.30 Uhr trifft sich unsere Enduro-Gruppe im Hinterhof von Heidelbike in Heidelberg. Muss man natürlich erst mal hineiern von uns Südländern hier. :D

21. Na, da werde ich mal vorbeikommen.

22. Klingt gut, aber wie siehts im Wald aus nachdem es heute so viel regnet? Arg matschig?

23. sp00n82

sp00n82 noob

Je nachdem. Hinten runter bei der Falknerei wirds wohl einigermaßen ok sein (Nadelwald), am Gaisberg könnte es aber tief werden, vor allem weiter unten dann.

// Edit
    Ich seh gerade, du wolltest am 14-16. Mai vorbei schauen. Da sind einige von uns aus der Gruppe gerade in Finale Ligure, von daher weiß ich nicht, wie viele dann noch beim offenen Treff sind. Das ist ja nichts offizielles, sondern es kommt wer Lust hat. Aber so wirklich ausgefallen ist er glaube ich auch noch nie.

24. Ok, dann weiche ich morgen in den Pfälzerwald aus.
    Ich wohne in Nussloch seit 2 Wochen.
    @Robmosh@Robmosh wollte vorbeischauen

25. XLS

XLS

Wo fährst du in der Pfalz?

26. Zumeist Neustadt, lambrecht die Ecke