Mitfahrer gesucht Enduro-Touren ab Nussloch,Leimen, HD oder Umgebung

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Freu mich auf morgen; wird auch Zeit, dass ich es schaffe mitzufahren .. Bis dann!
     
  2. MTB-News.de Anzeige


  3. Falls der Treff noch regelmäßig stattfindet - kann man sich da mal dranhängen?
     
  4. Fahre meist (gern) alleine, ab und zu aber auch mal mit ner Gruppe, die sich samstags 14 Uhr im Innenhof vom Radladen Heidelbike in Heidelberg treffen. Toller Truppe, sehr endurolastig. Würde mich auch mal bei Euch einklinken.
    Grüße
     
  5. sp00n82

    sp00n82 noob

    Dabei seit
    07/2013
    13:30 ist das jetzt seit knapp 2 Jahren oder so. Haben wir irgendwann im Winter vorverlegt, weil es bei 14 Uhr einfach zu dunkel wurde und sind dann dabei geblieben.
    Starten tun wir dann normalerweise nicht vor 13:45, um die obligatorische akademische Viertelstunde einzuhalten. ;)

    Kommen kann natürlich jeder, man/frau sollte sich allerdings bewusst sein, dass wir keine XC- oder Marathon-Truppe sind. Allerdings auch keine Berghochschieb-Fraktion, eine Grundkondition sollte schon vorhanden sein*. Blutige Anfänger werden es auch eher schwer haben, etwas Trailerfahrung sollte da schon vorhanden sein. Und falls nicht, dann muss man halt da durch, und wenn man danach dabei bleibt, dann hat man die Feuertaufe bestanden und seinen Sport gefunden (so haben sie das mit mir gemacht damals :D).


    * Wir hatten schon Leute, die überrascht waren, dass wir den Berg hoch fahren, und dann meinten, dass sie da doch erst mal lieber etwas trainieren wollten...
    Oder Leute, die mit einer DH-Übersetzung am Rad da hochfahren wollten...