Mitfahrer gesucht Enduro-Touren ab Nussloch,Leimen, HD oder Umgebung

Registriert
20. Juni 2012
Reaktionspunkte
28
Ort
Speyer
Hallo Zusammen,

Kurz zu Mir:
Sebastian, 29, Liteville 301 Enduro-Fahrer, seit über 15 Jahren auf dem Rädern aller Art unterwegs.

Wohne seit ein paar Tagen in Nussloch und bin auf der Suche nach Mitfahrern oder einer Gruppe an die ich mich dran hängen kann. Gerne unter der Woche oder am Wochenende sowieso, wobei ich da wohl auch mal im Pfälzerwald unterwegs bin(wo ich wieder einiges kenne und zeigen kann :D).
Kenne mich mittlerweile etwas aus in den Wäldern bis nach Heidelberg, aber würde Gerne Mitfahrer finden die mir vielleicht Trails zeigen die ich noch nicht kenne. Tue mir bei der Tourenplanung noch etwas schwer und bin eher noch am erkunden.

Freue mich auf euch Trail-Buddys :hüpf:
 
Hi Sebastian,

Gerne. Ich mache seit acht Jahren die Trails hier unsicher und fahre gerne in Gesellschaft. Hast Du unter der Woche auch tagsüber Zeit?

Gruß,
Christoph
 
nein passt, lass uns am Berfriedhof treffen, da bin ich schneller mit der Bahn als mitm Rad am EMBL, sitze aktuell noch im Geschäft. Lass uns mal 16:15:16:30 festhalfen. Sitze aktuell noch in Walldorf im Büro

sage gleich genau Bescheid wann ich dort sein kann
 
Hi, ich bin im Mai 3 Tage wegen der Arbeit in Heidelberg und wollte mein Rad für die Tage mitnehmen.
Gibt es die Möglichekeit sich an den Tagen ab 17:30/18Uhr in der Gegend mal einer Enduro Tour anzuschließen?
Das wäre der 14-16.5.

Würde mich sehfreuen freuen, wenn da was möglich ist.

Viele Grüße
 
Hi, ich bin im Mai 3 Tage wegen der Arbeit in Heidelberg und wollte mein Rad für die Tage mitnehmen.
Gibt es die Möglichekeit sich an den Tagen ab 17:30/18Uhr in der Gegend mal einer Enduro Tour anzuschließen?
Das wäre der 14-16.5.

Würde mich sehfreuen freuen, wenn da was möglich ist.

Viele Grüße

Bin evtl. Auf Schulung in der Woche.
Meld dich einfach nochmal ne Woche vorher, dann können wir gerne was planen wenn ich Zeit hab


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Falls jemand noch keinen Anschluss gefunden hat, samstags um 13.30 Uhr trifft sich unsere Enduro-Gruppe im Hinterhof von Heidelbike in Heidelberg. Muss man natürlich erst mal hineiern von uns Südländern hier. :D
 
Klingt gut, aber wie siehts im Wald aus nachdem es heute so viel regnet? Arg matschig?
Je nachdem. Hinten runter bei der Falknerei wirds wohl einigermaßen ok sein (Nadelwald), am Gaisberg könnte es aber tief werden, vor allem weiter unten dann.

// Edit
Ich seh gerade, du wolltest am 14-16. Mai vorbei schauen. Da sind einige von uns aus der Gruppe gerade in Finale Ligure, von daher weiß ich nicht, wie viele dann noch beim offenen Treff sind. Das ist ja nichts offizielles, sondern es kommt wer Lust hat. Aber so wirklich ausgefallen ist er glaube ich auch noch nie.
 
Je nachdem. Hinten runter bei der Falknerei wirds wohl einigermaßen ok sein (Nadelwald), am Gaisberg könnte es aber tief werden, vor allem weiter unten dann.

// Edit
Ich seh gerade, du wolltest am 14-16. Mai vorbei schauen. Da sind einige von uns aus der Gruppe gerade in Finale Ligure, von daher weiß ich nicht, wie viele dann noch beim offenen Treff sind. Das ist ja nichts offizielles, sondern es kommt wer Lust hat. Aber so wirklich ausgefallen ist er glaube ich auch noch nie.

Ok, dann weiche ich morgen in den Pfälzerwald aus.
Ich wohne in Nussloch seit 2 Wochen.
@Robmosh wollte vorbeischauen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten