Mitfahrer gesucht Enduro-Touren ab Nussloch,Leimen, HD oder Umgebung

Hallo liebe Leute!

Ich werde ab 1.5. In HD leben...

Bin seit sechs Jahren aufm Bike und würde mich sehr freuen, mit Euch gemeinsam auf den Trails Spaß zu haben.....Kann man sich euch Samstags anschließen und aufm Heidelbike Parkplatz aufschlagen?

Viele Grüße und hoffentlich bis bald!

Thomas
 
Das ist ein offiziell inoffizieller Treff, jeder kann kommen wenn er mag, oder auch nicht mehr kommen, wenn er uns doof findet. :p
Inzwischen ist der Treff auch recht Enduro-lastig geworden, mit z.B. nem CC-Hardtail wird man also eher nicht mehr ganz so glücklich. Fahrbar ist natürlich alles, kommt nur drauf an, obs dann einem auch Spaß macht (angefangen hab ich ja auch damit).
 
@sp00n82 ja sehr cool, dann sehen wir uns ja bald... Freue mich und endurolastig hört sich gut an - bin inzwischen mit 160/150 mm unterwegs
Dauert vielleicht etwas länger, am 5. Mai ist erstmal der Gäsbock, und ab dem 12. sind wir ne Woche in Finale unterwegs. :D
Könnte in den ersten drei Maiwochen also etwas mager bei der Teilnehmerzahl aussehen.
 
Hi, wer fährt denn morgen und wo ?
Hatte morgen WS und KS aufm Schirm, fahre von Eppelheim aus los.
 
Falls jemand morgen( 31.05) aufn Königstuhl fährt, wäre ich dabei. Uhrzeit egal, aber bitte heute noch Bescheid geben
 
Hallo! Ich suche Leute mit Enduro in Heidelberg. Ich fahre gerne Gaisberg, Königstuhl, Weissenstein ... Ich bin Engländer und mein Deutsch ist sehr schlecht, aber ich lerne langsam!
 
Hallo! Ich suche Leute mit Enduro in Heidelberg. Ich fahre gerne Gaisberg, Königstuhl, Weissenstein ... Ich bin Engländer und mein Deutsch ist sehr schlecht, aber ich lerne langsam!
Hi,
komm doch einfach immer samstags 13Uhr30 zum Fahrradladen Heidelbike. Die Enduristen treffen sich da immer, nette Jungs und Mädels. Bin letzten Samstag zum erstenmal mitgefahren, dass war echt abgefahren. Die Leuts kennen einige gute und anspruchsvolleTrails. Wie gut oder schlecht man fährt is nicht wichtig ( hier wird auf jeden Rücksicht genommen),der Spass steht im Vordergrund und besser wird man automatisch.

Auf den Bikes sind wir alle gleichalt

Grüße
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, Frage an den Schwarm:

Suche fürs WE ne Tour mit schönen flowigen Abfahrten, im Bereich HD bzw. Neustadt und Umgebung. WS nach Schriesheim kenn ich schon, den fahren wir jedes WE, wird mal Zeit für was anderes.

Hat jemand einen guten Tipp? :) Danke euch!
 
Moin, Frage an den Schwarm:

Suche fürs WE ne Tour mit schönen flowigen Abfahrten, im Bereich HD bzw. Neustadt und Umgebung. WS nach Schriesheim kenn ich schon, den fahren wir jedes WE, wird mal Zeit für was anderes.

Hat jemand einen guten Tipp? :) Danke euch!
Hi,
Kennst den Radladen Heidelbike in HD?
Samstags 13Uhr30 treffen sich dort immer die MTBiker/ Enduristen. War mit denen letzten Samstag unterwegs, war echt der Hammer. Geile Trails, ab und zu auch etwas anspruchsvoll. Schau doch einfach mal vorbei, jeder auf zwei Rädern mit Ausdauer is herzlich willkommen.
Grüße
 
Zurück
Oben Unten