Mitfahrer gesucht für Bikeurlaub Ende September 2021

orangerauch

Espresso Macchiato Biker
Registriert
3. Dezember 2011
Reaktionspunkte
1.070
Moin,
Ich suche ein paar Leute für einen Bikeurlaub Ende September 2021 (letzte Septemberwoche bis 3. Oktober) in den Westalpen, so südlich wie es Jahreszeit-bedingt Sinn macht.
Leider hat mir mein AG zum geplanten Termin Anfang September mit Freunden einen Strich durch die Urlaubsplanung gemacht. So dass ich nun was für die genehmigte Zeit ende September suchen muss.
Bei mir geht alles von AX, basecamp, flow bis Bikebergsteigen. Nur ausschließlich Shuttletouren möchte ich diesmal nicht machen.
Hinsichtlich Reiseziel bin ich zwischen Mont Blanc und Monte Argentera völlig offen, nur mein Zeitfenster 25.9 bis 03.10. ist fix.
Eigenes Auto für 2 Personen plus 2 Bikes ist vorhanden.

Gerne auch per PN. 🤟
 
Update: wir sind jetzt zu dritt. Ein platz in der FeWo in la Grave wäre somit noch frei, für jemand mit Alpenerfahrung auf Trails bis S3. S4 -S5 werden wir wahrscheinlich auch haben aber nicht fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten